Xbox Series X Dashboard: Hinweis zu einem neuen coolen Feature am Montag

Für Xbox One, Xbox Series X und Series S soll am Montag ein „neues cooles Feature“ bekannt gegeben werden.

Brad Rossetti, verantwortlich für Xbox und PC Gaming bei Microsoft, will bereits am morgigen Montag erste Hinweise für ein „neues, cooles Feature“ für die Xbox bekannt geben. Was auch immer der nette Herr mit dem lustigen Gamertag „Wombatman“ meint, ihr dürft gespannt sein.

Was glaubt ihr, könnte diese Funktion sein?

123 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 19.04.2021 - 00:35 Uhr

    Ein nettes Feature wäre mal wenn man ein Update abbricht, dass man nicht das komplette Spiel deinstalliert 😂

    0
  2. Zahnsteinwilli 620 XP Neuling | 19.04.2021 - 00:45 Uhr

    Das Dashboard in 4K wäre mal ein Anfang. Es sieht echt jedes Mal räudig aus, wenn man ein Game in 4K spielt und dann kommt bei jedem Achievement dieses (gefühlt) völlig pixelige Pop-In. Das kann doch nicht so schwer sein, da die Auflösung hochzudrehen.

    1
    • Hochnerd 1030 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 10:14 Uhr

      Das Dashboard ist schon seit der One X in 4k. Oder was meinst du genau?

      0
      • Zahnsteinwilli 620 XP Neuling | 19.04.2021 - 14:11 Uhr

        [ADMIN EDIT – KEINE FREMDVERWEISE]

        Das ist mein letzter Stand und zumindest bei mir ist das Dashboard auf der Series X auch erkennbar noch in 1080p.

        0
        • StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 19.04.2021 - 14:18 Uhr

          Kurzer Hinweis für dich, Fremdlinks sind hier nicht gerne gesehen. Bitte sowas sein lassen 😉✌ danke dir 👌

          0
          • Z0RN 338575 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.04.2021 - 14:20 Uhr

            Schon gar nicht, wenn es die News auch bei uns gibt. ✌️😉 Danke. ⚠️

            1
  3. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2021 - 06:28 Uhr

    Ich bin gespannt, was da anscheinend ausgerollt werden soll. Ich erwarte aber nichts allzu Großes.

    0
  4. LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 07:14 Uhr

    Bin auch mal gespannt was da kommt, denke aber auch, dass es nichts wird, was als must have bezeichnet werden kann

    0
  5. Yoshivan 2200 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 07:35 Uhr

    Ich würde mich freuen wenn man denn pin’s/Gruppen Bilder hinzufügen könnte.

    0
  6. Sternitante 7455 XP Beginner Level 3 | 19.04.2021 - 10:23 Uhr

    Spieledownloads die der möglichen Geschwindigkeit des vorhandenen Internetanschlusses auch entsprechen?

    0
  7. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.04.2021 - 16:12 Uhr

    Er hat gelogen das neue Feature kommt nicht oder er meinte nächsten Montag. 🤷‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort