Xbox Series X Dashboard: Individuelle Lautstärkeregler für Party-Mitglieder

Das Xbox Dashboard Update beinhaltet auch individuelle Lautstärkeregler für Party-Mitglieder.

Das Xbox Dashboard Winter Update wird zusammen mit der Xbox Series X veröffentlicht, erscheint aber auch für Xbox One.

Im Xbox Insider Programm können Alpha-Tester bereits erste Funktionen aus dem neuen Dashboard ausprobieren. Mit dabei auch eine Funktion, die sich seit Jahren von den Fans gewünscht wird: Individuelle Lautstärkeregler für Party-Mitglieder. Somit könnt ihr die Lautstärke von jedem einzelnen Party-Chat-Teilnehmer individuell regeln:

Das Xbox Series X Dashboard lädt mehr als doppelt so schnell, hat dazu noch einige weitere Funktionen zu bieten und wird animierte Hintergründe, persönlich gestaltbare Profile und vieles mehr bieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 52035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.08.2020 - 18:23 Uhr

    Find ich super, hab auch ein paar Freunde die ich schlechter verstehe als andere. Das Problem gehört dann der Verganenheit an.

    0
  2. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 26.08.2020 - 19:48 Uhr

    Das wurde auch Zeit, genauso wie die animierten Hintergründe zurück zu bringen, ich fand es schon immer komisch das die alte 360 so was hatte und die damals neue Generation dass auf ein mal nicht mehr kann. Gute Verbesserungen^^

    0

Hinterlasse eine Antwort