Xbox Series X Dashboard: Insider Update bringt Notifikation bei Beeinträchtigungen von Downloads

Im neuen Insider Update zeigt eine Nachricht mögliche Beeinträchtigungen eures Downloads an.

Falls ihr auf im Xbox Insider Programm und dem Alpha-Ring beigetreten seid, dann könnt ihr eine neue Funktion ausprobieren, bzw. erhaltet künftig bei Download eine Benachrichtigung, sollten diese durch bestimmte Sachen beeinträchtigt werden.

Solltet ihr beispielsweise ein Spiel im Hintergrund laufen habt und gleichzeitig ein neues Spiel herunterladen möchtet, kann sich das auf die Download-Geschwindigkeit auswirken.

Wer seine Download-Geschwindigkeit auf der Xbox verbessern möchte, schaut sich einfach das folgende Video in Ruhe an:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2020 - 19:20 Uhr

    Wie kommt man denn in Alpha? Ich hänge seit ewigkeiten in Omega fest. Auf meiner One S hatte ich bis zum Wechsel zur One X Alpha, dann wieder nur Omega.

    0
  2. R3nateGr4nate 40970 XP Hooligan Krauler | 05.12.2020 - 19:21 Uhr

    ? Ok, wenigstens mal was sinnvolles. Weiß immer noch nicht, wozu man unbedingt animierte Hintergründe braucht auf einer Spielekonsole.

    0
  3. Slash0x 3320 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 20:17 Uhr

    Gute Sache werde mich darauf freuen , habe gutes Internet aber trotzdem sind die Xbox Download Server manchmal echt am Ar***

    0

Hinterlasse eine Antwort