Xbox Series X Dashboard: Kostenlose Themes und Hintergrundbilder

Falls ihr euer Dashboard individuell verschönern möchtet, dann ladet euch ein paar Themes herunter.

Das Xbox One- und Xbox Series X|S-Dashboard könnt ihr euch ab sofort dank Reddit-User „Mission-Ad-4429“ mit ein paar schicken Themes verschönern. Mit dabei sind Vorlagen für Fable 4, Halo Infinite und vieles mehr.

Wechselt dazu über die folgenden Links bei der Ansicht auf das zweite Bild, ladet es euch herunter und fügt es auf der Xbox-Konsole als Hintergrund hinzu.

  1. Fable
  2. Halo Infinite
  3. Xbox
  4. Ori

Noch mehr Themes gibt es hier.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OnkelStitch 640 XP Neuling | 19.04.2021 - 13:41 Uhr

    WOW…SUPER…finde es traurig das dieses Feature erst jetzt kommt und nur für series x/s. Da das System oder besser Benutzeroberfläche gleich ist wie bei der One…hätte man es längst machen können. Selbst der Konkurrent hat sowas…naja wenigstens gibt es das jetzt für die next gen. Auch wenn es leute gibt die diese nicht haben

    0
    • PF I TchYt3r 520 XP Neuling | 20.04.2021 - 21:09 Uhr

      Das „Feature“ eigene Hindergrundbilder auf die Kiste zuklatschen?

      Also soweit ich mich erinnern kann, gab es das schon mit Release der Xbox One. 😅

      0
  2. DerZeroCool 65180 XP Romper Domper Stomper | 19.04.2021 - 22:48 Uhr

    Irgendwie sehen die alle gleich aus , ausser der Hintergrunde

    Themes gab es bei der xbox classic schon wenn man die gemodded hat , mir hat UnleashedX gefallen mit dem Standart Theme (wo man so ein Kreis hat und die sachen zum auswählen nach rechts und links verschieben kann)

    0

Hinterlasse eine Antwort