Xbox Series X Dashboard: Neuer dynamischer Hintergrund für Insider

Im Xbox Dashboard der Xbox Series X|S wurde ein neuer dynamischer Hintergrund freigeschaltet.

Alle Xbox Insider im Alpha- und Alpha Skip Ahead-Ring erhalten auf der Xbox Series X|S einen neuen dynamischen Hintergrund im Dashboard.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daniel86 780 XP Neuling | 22.04.2021 - 07:33 Uhr

    Ich bin das erste Mal bei Xbox und wollte mal fragen was es mit Alpha und dem Alpha Skip Ahead Ring auf sich hat?

    0
  2. willlee1985 17900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 07:34 Uhr

    Viel spannender finde ich da unten rechts Make Gaming Personal. Kann man in den USA wieder Controller designen? Bald dann vielleicht auch hier?

    2
    • Dr Gnifzenroe 134445 XP Elite-at-Arms Silber | 22.04.2021 - 08:47 Uhr

      Ich glaube, es hieß, dass das Designen der Controller nur temporär nicht möglich ist. <<bin mir da aber nicht sicher. Allerdings hatte ich im Dashboard auch schon mal die Werbung dafür, obwohl es schon nicht mehr möglich war.

      0
  3. Neusn 620 XP Neuling | 22.04.2021 - 07:35 Uhr

    Ich hoffe doch es kommen noch mehr dynamische Hintergründe. Ist schon mager.

    0
  4. Shadow06 2580 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 07:37 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt wie er am Ende mit Bewegung aussieht. Heute, nach der Arbeit, gleich mal reinschauen.

    0
  5. Gumbo 1750 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 07:47 Uhr

    Also mal ehrlich, dynamische Hintergründe sind jetzt nicht so der Kracher. Jedes China Handy hat schon 100 von den Dingern vorinstalliert, daher finde ich die begrenzte Auswahl in der heutigen Zeit ehr peinlich.

    2
  6. Birdie Gamer 120440 XP Man-at-Arms Bronze | 22.04.2021 - 07:48 Uhr

    Sieht in Bewegung schon gut aus.

    Hoffe aber hier kommt auch mal was Titel bezogenes und anderes.

    0
  7. biowolf 19780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 07:50 Uhr

    für meinen Geschmack sind die aktuellen dynamischen Hintergründe nicht der Brüller… hoffe da kommt noch einiges mehr…

    1

Hinterlasse eine Antwort