Xbox Series X Dashboard: Neuer dynamischer Hintergrund für Insider

Im Xbox Dashboard der Xbox Series X|S wurde ein neuer dynamischer Hintergrund freigeschaltet.

Alle Xbox Insider im Alpha- und Alpha Skip Ahead-Ring erhalten auf der Xbox Series X|S einen neuen dynamischen Hintergrund im Dashboard.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 75860 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2021 - 07:50 Uhr

    Bitte mehr davon, ist sicherlich nicht so wichtig, aber nett. 😀

    2
  2. Tobi-Wan-Kenobi 7280 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 08:02 Uhr

    Sag ja schon lange sowas sollte es zu jedem top Titel geben. Für ein richtig gutes von Witcher, Halo oder Gears würde ich auch 2-3 Euro zahlen. xD

    1
  3. Biqqy 11255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 08:03 Uhr

    Ich mag solche Hintergründe und finde auch den neuen hier echt ganz nett. Ich persönlich hätte aber auch gerne mal ein paar spielbezogene Hintergründe. Dynamische Hintergründe mit Halo- oder Gears-Thematik wären ganz cool. 👍🏼

    2
    • LW234 32665 XP Bobby Car Schüler | 22.04.2021 - 08:08 Uhr

      Da stimme ich dir zu, ich habe immer ein Game Hintergrund, wenn es da auch welche als Dynamische geben würde wäre das schon klasse.

      1
      • Biqqy 11255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 08:17 Uhr

        Ja, habe schon eine gefühlte Ewigkeit einen Hintergrund von einem Erfolg aus der GoW: UE. Finde den Hintergrund so echt klasse, würde mich aber bei spielbezogenen dynamischen Hintergründen vielleicht doch noch um entscheiden. 😅

        1
  4. Thenewage1990 6160 XP Beginner Level 3 | 22.04.2021 - 08:10 Uhr

    dann kann man sich ja auch darauf freuen, dass man zukünftig evtl. von seinem Lieblingsspiel ein dynamischen Hintergrund bekommt….

    0
  5. Yoshivan 2160 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 09:08 Uhr

    Nice.
    Gibt es eine Möglichkeit sich als insider/Beta Tester anzumelden?

    0

Hinterlasse eine Antwort