Xbox Series X Dashboard: Neuer dynamischer Hintergrund für Insider

Im Xbox Dashboard der Xbox Series X|S wurde ein neuer dynamischer Hintergrund freigeschaltet.

Alle Xbox Insider im Alpha- und Alpha Skip Ahead-Ring erhalten auf der Xbox Series X|S einen neuen dynamischen Hintergrund im Dashboard.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 14:20 Uhr

    Das Update hab ich heute bekommen als ich meine Xbox angeschaltet habe. Btw man kann die Dynamischen Hintergründe mit der Farbe unter Allgemein Personalisierung > Meine Farbe & mein Design in grün, rot, gelb usw ändern. Dann sieht der Hintergrund noch besser aus.

    1
  2. Markus79 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.04.2021 - 17:40 Uhr

    So, hab ihn nun auch und er sieht echt gut aus. 👍🏼 Farbe ließ sich auch ändern und nun isser Türkis. 👌🏽

    0
  3. Patrick2Go 19075 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.04.2021 - 07:09 Uhr

    Die Werbung rechts unten finde ich interessant, hoffe das bald mal wieder Custom-Controller bestellbar sind um meine Rewardspunkte aufzubrauchen 😀

    0
  4. bando416 540 XP Neuling | 23.04.2021 - 22:17 Uhr

    Wenn diese drei unnötigen Kacheln noch verschwinden dann kann man mehr vom Background sehen 😀 wäre mal zeit xbox

    0

Hinterlasse eine Antwort