Xbox Series X Dashboard: Neuer dynamischer Hintergrund veröffentlicht

Ein neuer dynamischer Hintergrund namens Mercury wurde für die Xbox Series X und Series S veröffentlicht.

Das „mystriöse neue Dashboard“-Feature hat sich als neuer dynamischer Hintergrund herausgestellt. Die Animation hört auf den Namen „Mercury“ und kann in diesem Video angesehen werden:

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 17:20 Uhr

    hab von Tag 1 an mein eigenes Hintergrundbild eingestellt und dabei bleibt es

    0
  2. MetalGSeahawk21 47530 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2021 - 17:39 Uhr

    Na sowas tolles habe ich jetzt nicht erwartet….Phil übernehmen Sie bitte… das ist doch ein schlechter Marketingwitz… Tsss

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.07.2021 - 18:43 Uhr

    Naja, nettes Ding. Ich bleibe aber bei meinem fetten Witcher 3 4K Hintergrundbild mit den Mädels und dem Greif. Passt ziemlich gut auf das Board mit den ganzen Blöcken. 😛

    0
  4. TMG44 4020 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 19:10 Uhr

    Sobald die neue Box nächste Woche ankommt gleich Mal alle Hintergründe abchecken.

    0
  5. I Beelzebul I 47900 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2021 - 21:15 Uhr

    Diese Change my Color Funktion mit der Ansichtstaste hat meine SX nicht 🤨
    Gibt’s das nur für Insider?

    0
  6. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 13:09 Uhr

    Ich finde ja den Retro-Hintergrund cool von der Xbox, aber ich bleibe bei „Circles“ – habe mich irgendwie daran gewöhnt.
    Stimme hier auch den anderen Stimmen zu, dass es ruhig auch mal dynamische Hintergründe von Spielen geben soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort