Xbox Series X Dashboard: Neues Feature im Guide für Xbox Insider

Update für den Alpha Skip-Ahead Ring mit neuem Feature für das Xbox Series X Dashboard.

Das neue Xbox Insider System Update für den Alpha Skip-Ahead Ring bringt ein neues Feature für das Xbox Series X Dashboard.

Guide

  • Im Guide sehen Insider im Alpha Skip-Ahead Ring jetzt eine Vorschauminiatur ihrer letzten Aufnahme, wenn sie die Option „Letzte Aufnahme freigeben“ verwenden.

Party-Chat

  • Der Party-Chat auf Xbox-Konsolen wurde aktualisiert, um ein Problem zu entschärfen, bei dem die Verbindung bei einigen Internetanbietern, wie z. B. dem Home Internet Service von T-Mobile, fehlschlagen konnte.

System

  • Verschiedene Aktualisierungen, um lokale Sprachen auf der Konsole korrekt wiederzugeben.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.04.2021 - 06:07 Uhr

    Verschiedene Aktualisierungen, um lokale Sprachen auf der Konsole korrekt wiederzugeben.

    -> mein Traumfeature ist ja, dass kein Spiel mehr die Sprache vom System unveränderbar übernimmt. Ich hasse es, wenn Spiele keine Sprachoption haben. Frauchen kann nichts außer Deutsch, ich spiele aber am liebsten auf Englisch, Japanisch und Französisch

    0
  2. B-MONEY-COLOGNE 580 XP Neuling | 25.04.2021 - 06:29 Uhr

    Auch wenn Kleinigkeiten, ich bin immer wieder geflasht, und dauerhaft auf hohem Niveau begeistert, was die alles so machen und tun… 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort