Xbox Series X Dashboard: Originale Xbox Animation als dynamischer Hintergrund

Mit dem Mai-Update für die Xbox Series X|S wurde auch die Animation der originalen Xbox-Konsole als dynamischer Hintergrund hinzugefügt.

Microsoft rollte gestern das Mai-Update für Xbox Series X- und Xbox Series S-Konsolen aus. Alle Details zu den Neuerungen des Updates könnt ihr euch in dieser Meldung im Detail noch einmal anschauen.

Zu den Neuerungen zählte auch der neue dynamische Hintergrund „Motive“, den wir euch in einem Video schon vorgestellt hatten. Doch es kam noch ein weiterer hinzu!

Wie Tom Warren von The Verge in seinem Tweet zeigt, wurde auch die Animation des Hintergrundes der ersten Xbox-Konsole als dynamischer Hintergrund hinzugefügt.

Bei den auswählbaren Hintergründen heißt dieser „Das Original“. Und so schaut er aus:

Update: Dazu könnt ihr auch euer Profil mit dem „Xbox Original“-Look anpassen. Danke an John Dorian BZ für den Hinweis.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 17010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.05.2021 - 19:08 Uhr

    Bin ich jetzt nicht so begeistert von. Wahrscheinlich bin ich zu spät zum Xbox-Fan geworden, die originale Xbox hatte ich damals nicht. 😉

    0
  2. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 12.05.2021 - 19:23 Uhr

    Bissl Retro-Feeling. Sieht schon ganz gut aus. 👍🏼 Schau ich mir später mal noch an…

    0

Hinterlasse eine Antwort