Xbox Series X Dashboard: Video zeigt animierte Hintergründe

Ein kurzes Video zeigt die animierten Hintergründe im Xbox Series X Dashboard.

Mit der Veröffentlichung der zahlreichen Xbox Series X Hands-On-Videos sind gestern sehr viele neue Details zum Vorschein gekommen.

Zum Beispiel könnt ihr euch anschauen, wie schnell die Konsole nach einem Kaltstart hochfährt, erfahren, dass bis zu sechs Spiele im Quick Resume Feature wechselbar sind, Zeiten für das hin- und her kopieren von Spielen vergleichen, den freien nutzbaren Speicherplatz und vieles mehr begutachten. Für Xbox-Fans war dieser Montag mal wieder ein phänomenaler Start in die neue Woche.

Doch die guten Nachrichten reißen nicht ab, denn in dem folgenden kurzen Ausschnitt von dem Hands-On-Video von Jeff Grubb könnt ihr einmal mehr die animierten Hintergründe des Xbox One Dashboards sehen. Diese Funktion soll ab November für Xbox One und Xbox Series X|S freigeschaltet werden.

Did anyone else notice the live wallpaper on the Series X!? One of the few things that PlayStation has had that I’ve always wanted on Xbox. from xboxone

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.09.2020 - 12:53 Uhr

    Kann mir schon vorstellen das die ganzen Kerle bewegte Nacktbilder verknüpfen xD Ganz Nett die Animationen brauchen tu ichs nicht! Zocke nur für Streams vielleicht Nett das man statt einem Festen Dashboard sieht mal sich was tut! Stichlein Zählen statt Schäfchen..

    0
  2. Vossi73 84010 XP Untouchable Star 2 | 29.09.2020 - 13:18 Uhr

    Für die kurzen Momente die man im Dashboard verweilt ein kleines Gimmick. Ob man es braucht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
    💚🎮💚

    0
  3. Karamuto 39030 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.09.2020 - 19:24 Uhr

    Ist besser für die neuen OLEDs die müssen dann nicht dauernd abschalten 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort