Xbox Series X: 1:1 Papiervorlage der Konsole zum Ausschneiden

Mit den 1:1 Vorlagen auf Papier könnt ihr euch die Xbox Series X|S schon heute ins Zimmer stellen.

Bis ihr am 10. November eure neue Xbox Series X oder Xbox Series S in den Händen halten und an den heiligen Gaming-Platz eurer Wahl stellen könnt, sind es noch ein paar Monate.

Wenn ihr euch trotz der offiziellen Maße nicht ganz sicher seid, wie eure neue Xbox Konsole sich an seinem zukünftigen Platz macht, könnt ihr jetzt schon eine Papierversion davon zum Ausschneiden zusammenbasteln.

Microsoft stellt euch dazu Vorlagen für beide Konsolen Modelle zur Verfügung, die ihr ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben könnt.

Sowohl für die Xbox Series X als auch die Xbox Series S gibt es jeweils eine Vorlage im Maßstab 1:1 sowie 1:3.

Hier sind die Links zu den jeweiligen Vorlagen:

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213485 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.09.2020 - 16:50 Uhr

    Los Kinder! Bastelt mir meine Xbox!! Ich glaub ich mach das 🤣🤣

    2
  2. Rapza624 76000 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.09.2020 - 16:56 Uhr

    Ausgedruckt und fertig ist die perfekte Beschäftigung für die Kinder. Jetzt bräuchte man nur noch einen Drucker… und Kinder… 😅

    2
  3. TerraLuna 3600 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 17:41 Uhr

    Das ist ja eine witzige Idee.🤪 Und könnte dem Einen oder Anderen durchaus zur Vorbereitung nutzen.

    2
  4. Phex83 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.09.2020 - 19:01 Uhr

    Nette Idee, aber ich laufe lieber mit einem Zollstock durch die gegen und vermesse alles 😊

    0
    • Kronos 13540 XP Leetspeak | 19.09.2020 - 19:16 Uhr

      Wollte gerade fragen, ob das jemand macht 😀
      Aber schön wie offen da Microsoft ist 👍

      0
      • FaMe 51160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.09.2020 - 10:08 Uhr

        Ach war spaßig! Für sowas ist mein Kind in mir immer zu haben 😅 jetzt habe ich meinen Sohn noch als Vorwand. Aber Pssst !😉

        0
        • Kronos 13540 XP Leetspeak | 20.09.2020 - 11:00 Uhr

          😂
          Ist doch schön, wenn man spaß dran hat 🙂

          0

Hinterlasse eine Antwort