Xbox Series X: 20 Jahre Evolution in 21 Sekunden

Xbox feiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum. Im 21-Sekunden-Video gibt es einen Blick auf zwei Dekaden Videospiel-Geschichte.

Am 15. November 2001 erblickte die erste Xbox das Licht der Videospiel-Welt und hat mit der Veröffentlichung der Xbox Series X und S im vergangen Jahr ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Seht euch im Video 20 Jahre Xbox Evolution in 21 Sekunden an und erzählt uns danach in euren Kommentaren, welche von Microsoft’s Konsolen eure erste war und welche ihr besessen habt in den vergangen zwei Dekaden.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 13:57 Uhr

    Bei mir begann der Spaß mit dem Release von Halo 2 – da war ich stolz wie Oskar, dass ich die Steelbook-Variante bekommen habe. Die 360 hatte ich mir zum Release geholt und bin damit durch die Schule gelaufen. Habe dann auch bei Trade-In-Aktionen mitgemacht und so die S und die Elite miterlebt. Und bei der One habe ich auch alle Stufen erlebt und bin nun bei meiner Series X und aktuell Halo Wars 2. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort