Xbox Series X: 2021 hat einige Überraschung zum 20-jährigen Xbox Jubiläum

Das Jahr 2021 hat einige Überraschungen zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox parat.

Das Jahr 2021 markiert das 20-jährige Jubiläum der Xbox. Und das Team von Microsoft denkt ständig darüber nach und bastelt schon fleißig an großartigen Überraschungen für die Xbox-Fans auf der ganzen Welt.

Larry Hryb sagte in seinem Podcast, dass man „einen Haufen cooler Sachen“ für das Jahr 2021 vorbereitet habe, worauf auch Phil Spencer antwortete.

„Es ist verrückt, darüber nachzudenken. Wir haben viel über das 20-jährige Jubiläum diskutiert. Erstens, wie schnell die Zeit vergeht, denn es kommt einem gar nicht so vor, als wäre es schon 20 Jahre her, dass wir die erste Xbox auf den Markt gebracht haben. Aber wie viele Leute, die heute eine Xbox Series X zu Weihnachten bekommen haben, waren noch nicht einmal geboren, als die Original-Xbox herauskam?“

Larry Hryb meinte dazu: „Ja, es wird wirklich spannend zu sehen, was im Jahr 2021 passiert. Ich meine, das ist ein solcher Meilenstein für jedes Produkt. 20 Jahre sind alt, aber es 20 Jahre sind auch jung. Es hat sich in der Vergangenheit so viel verändert, wenn man bei den Konsolen zurückblickt. Es wird großartig werden!“

Zum Schluss bedankte sich Phil noch einmal bei allen Fans: „Ich möchte mich bei allen bedanken. Es war ein schwieriges Jahr für viele Leute. Ich liebe die Art und Weise, wie die Community zusammengekommen ist, um sich gegenseitig zu unterstützen. Während des Sommers, wenn wir immer unser FanFest und die E3 mögen und die Leute zusammenbringen, konnten wir das nicht tun. Wir haben einige Dinge ausprobiert. Wir haben gelernt. Wir haben ein paar Rückmeldungen aufgenommen. Wir haben uns weiterentwickelt. Ich denke, dass die Art und Weise, wie die Community sich weiter umeinander gekümmert hat, besonders war. Die Game Awards fand ich ein schönes Beispiel dafür. Wenn ich online bin und höre, wie die Leute spielen und worüber sie nachdenken, dann sind die Leute im Moment ganz begeistert vom Spielen. Ich weiß, dass es dem Team eine Menge Energie für die Zukunft gibt und ich möchte den Leuten für ihr Engagement für die Produkte, die wir machen, danken. Also vielen Dank dafür.“

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. goryLunatic 3500 XP Beginner Level 2 | 03.01.2021 - 18:50 Uhr

    20 Jahre schon? Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Erinner mich noch wie ich damals immer mit ner Schulfreundin an der XBox ihres Bruders gezockt habe.

    0
  2. Schatten 760 XP Neuling | 03.01.2021 - 21:25 Uhr

    Eine Xbox Mini mit Disklaufwerk, das wäre ein Traum! Oder alle Vorgängerspiele werden direkt über CD Plug and Play. Ach wäre das toll ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort