Xbox Series X: Aaron Greenberg: Kein Xbox Event im März mit Elden Ring

Aaron Greenberg gibt bekannt, dass es im März kein Xbox Event mit Elden Ring geben wird.

Im Internet haben sich hartnäckige Gerüchte verbreitet, die besagten, dass Microsoft im März 2021 ein erstes Gaming-Event für die Xbox veranstalten wurde. Dann kam noch das Gerücht, das gegen Ende März 2021 das neue Elden Ring gezeigt wird und schon war die Xbox Show am 23. März 2021 perfekt.

Nun räumt Aaron Greenberg mit diesen ganzen Gerüchten auf und gibt bekannt, dass es in naher Zukunft kein Xbox Event geben wird – und auch Elden Ring nicht dabei sein wird, bei dem was Microsoft so geplant hat.

„Nur um die Erwartungen festzulegen: Das wird nicht passieren. Es gibt immer wieder Dinge, die wir in Arbeit haben, aber nichts, was in Kürze kommt und Spielankündigungen oder Weltpremieren wie diese [Elden Ring] beinhalten würde.“

Xbox-Fans müssen also weiter hoffen und die Daumen drücken, dass Microsoft schon bald den Mantel des Schweigens ablegt und erste Shows für das Jahr 2021 ankündigen wird.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 26980 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 08:38 Uhr

    Schade. So ein Microsoft Event wäre echt cool gewesen.
    Vor allem Halo Infinite würde ich aktuelles Gameplay sehen.
    Hoffe auch insgeheim auf ein Battle Royal Modus aber ich nehm was ich kriegen kann 😀

    1
  2. DrDrDevil 138285 XP Elite-at-Arms Gold | 01.03.2021 - 08:43 Uhr

    Abwarten ?!
    Es ist die gleiche Situation wie letztes Jahr mit Perfect Dark

    0
  3. bennymiles1989 25014 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 08:52 Uhr

    Er hat aber auch nicht explizit gesagt das keine pk ist.
    Wird aufjedenfall bald was kommen wenn nicht den dann im April oder Mai

    0
  4. Phonic 118075 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2021 - 09:03 Uhr

    Warten wir mal den Deal mit Bethesda ab, wenn der durch ist passiert mit Sicherheit was

    1
    • greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 09:10 Uhr

      Denke auch, die wollen erstmal den Deal komplett haben und dann werden sie auch ein Event machen.

      0
  5. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 01.03.2021 - 09:06 Uhr

    Denke es wird spätestens im April wieder ein neues Event geben. MS hat so viele Studios, die müssen ständig infos teilen, sonst veröffentlichen sie ohne das zu zuvor was an die Presse gegangen ist…. 😀

    1
  6. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 09:16 Uhr

    Schön, wenn man es sich leisten kann einfach null Infos über ein Spiel preiszugeben und trotzdem den Hype mit jeder Nichtankündigung zu steigern

    0
  7. Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:26 Uhr

    MS möchte sich einfach nicht in die Karten schauen lassen, und wenn sie jetzt was ankündigen für April/Mai ect. wird doch sowieso wieder die Hälfte meckern wie Kacke das doch alles ist.

    0
  8. andyaner 56635 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:27 Uhr

    Im April werden wir bestimmt Neuigkeiten dazu bekommen, dann ist der Deal mit Bethesda u MS durch u die können gemeinsam durchstarten:)

    0
  9. Tobi-Wan-Kenobi 5000 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 09:45 Uhr

    Ich beschäftige mich damit nicht so viel, aber gibt das eigentlich auch so viele Gerüchte bei den Anderen wie Sony, Nintendo, Amazon, etc. die sich dann fast alle immer nicht bewahrheiten oder dementiert werden müssen? xD
    Und wenn nicht, warum ist das gerade bei MS mit der Xbox so? Ist ja teilweise auch egal, aber auf manche Sachen freut man sich schon und dann isses oft ne Ente.

    0

Hinterlasse eine Antwort