Xbox Series X: Alle Informationen zum Showcase mit Vorprogramm und mehr

Morgen startet der Xbox Series X Showcase von Microsoft. Dazu gibt es ab 17:00 Uhr ein Vorprogramm.

Morgen ab 17:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr beim Xbox Series X Showcase live dabei sein. Das Vorprogramm übernimmt dabei Geoff Keighley, der via YouTube circa 60 Minuten lang mit seinen Gästen „kleinere“ neue Spiele für Xbox vorstellen wird.

Danach meldet sich um 18:00 Uhr dann Microsoft zu Wort und startet den offiziellen Xbox Series X Showcase. Hierbei wird es eine Auswahl an Xbox Game Studios Spielen zu sehen geben – aber nicht alle!

Weitere Spiele sollen in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden. Dazu wartet Ende des Jahres auch schon die Video Game Awards 2020 Show auf euch, bei der im Jahr 2019 die Xbox Series X erstmals der Weltöffentlichkeit gezeigt wurde. Hier erwarten euch also schon weitere Ankündigungen für die Xbox Series X.

Im Anschluss gibt es dann wieder eine Post-Show mit Geoff Keighley, der dann Interviews führen und seine Fragen an Aaron Greenberg und die Entwickler stellen wird.

Xbox Series X Vorabprogramm zum Showcase

  • Wann: 23.07.2020 ab 17:00 Uhr

Wo könnt ihr den Stream sehen?

Xbox Series X Showcase

  • Wann: 23.07.2020 ab 18:00 Uhr

Wo könnt ihr den Stream sehen?

Xbox Series X Post-Show

  • Wann: 23.07.2020 ab 19:00 Uhr

Wo könnt ihr den Stream sehen?

Selbstverständlich werden alle Live-Streams morgen auch auf Xboxdynasty.de noch einmal in einer separaten Newsmeldung circa 30 Minuten vor dem Start veröffentlicht. Dazu stellen wir euch im Anschluss die komplette Aufzeichnung zur Verfügung.

Parallel zur Show werden wir alle Ankündigungen, Trailer und vieles mehr in einer News veröffentlichen, damit ihr auch von unterwegs immer auf dem neuesten Stand seid. Im Anschluss werden wir dann weitere Meldungen mit noch mehr Details zu dein einzelnen Spielen verkünden, die beim Xbox Series X Showcase 2020 enthüllt werden.

Bis es so weit ist, werden wir ab sofort nicht mehr über mögliche Leaks berichten, die jetzt einige Stunden vor dem Xbox Showcase aufkommen könnten. Somit möchten wir euch auch bitten in den Kommentaren und an anderer Stelle keine Leaks oder Gerüchte zu posten und immer das Kontaktformular zu nutzen, wenn ihr News-Tipps habt.

Aktuell gibt es keine Leaks und nur wilde Spekulationen, also keine Sorge. Nur sollten jetzt wenige Stunden vor dem eigentlichen Event irgendwelche Videos auftauchen, werden wir diese ignorieren – auch mit dem nötigen Respekt für alle Verantwortlichen des Xbox Showcase Events, die seit Monaten hart auf diesen Tag hingearbeitet haben. Wir hoffen, dass dies auch in eurem Interesse ist. Die Spannung steigt und wir möchten euch die Überraschung für morgen nicht versauen.

Status ….

123 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort