Xbox Series X: Alle Informationen zum Showcase mit Vorprogramm und mehr

Morgen startet der Xbox Series X Showcase von Microsoft. Dazu gibt es ab 17:00 Uhr ein Vorprogramm.

Morgen ab 17:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr beim Xbox Series X Showcase live dabei sein. Das Vorprogramm übernimmt dabei Geoff Keighley, der via YouTube circa 60 Minuten lang mit seinen Gästen „kleinere“ neue Spiele für Xbox vorstellen wird.

Danach meldet sich um 18:00 Uhr dann Microsoft zu Wort und startet den offiziellen Xbox Series X Showcase. Hierbei wird es eine Auswahl an Xbox Game Studios Spielen zu sehen geben – aber nicht alle!

Weitere Spiele sollen in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden. Dazu wartet Ende des Jahres auch schon die Video Game Awards 2020 Show auf euch, bei der im Jahr 2019 die Xbox Series X erstmals der Weltöffentlichkeit gezeigt wurde. Hier erwarten euch also schon weitere Ankündigungen für die Xbox Series X.

Im Anschluss gibt es dann wieder eine Post-Show mit Geoff Keighley, der dann Interviews führen und seine Fragen an Aaron Greenberg und die Entwickler stellen wird.

Xbox Series X Vorabprogramm zum Showcase

  • Wann: 23.07.2020 ab 17:00 Uhr

Wo könnt ihr den Stream sehen?

Xbox Series X Showcase

  • Wann: 23.07.2020 ab 18:00 Uhr

Wo könnt ihr den Stream sehen?

Xbox Series X Post-Show

  • Wann: 23.07.2020 ab 19:00 Uhr

Wo könnt ihr den Stream sehen?

Selbstverständlich werden alle Live-Streams morgen auch auf Xboxdynasty.de noch einmal in einer separaten Newsmeldung circa 30 Minuten vor dem Start veröffentlicht. Dazu stellen wir euch im Anschluss die komplette Aufzeichnung zur Verfügung.

Parallel zur Show werden wir alle Ankündigungen, Trailer und vieles mehr in einer News veröffentlichen, damit ihr auch von unterwegs immer auf dem neuesten Stand seid. Im Anschluss werden wir dann weitere Meldungen mit noch mehr Details zu dein einzelnen Spielen verkünden, die beim Xbox Series X Showcase 2020 enthüllt werden.

Bis es so weit ist, werden wir ab sofort nicht mehr über mögliche Leaks berichten, die jetzt einige Stunden vor dem Xbox Showcase aufkommen könnten. Somit möchten wir euch auch bitten in den Kommentaren und an anderer Stelle keine Leaks oder Gerüchte zu posten und immer das Kontaktformular zu nutzen, wenn ihr News-Tipps habt.

Aktuell gibt es keine Leaks und nur wilde Spekulationen, also keine Sorge. Nur sollten jetzt wenige Stunden vor dem eigentlichen Event irgendwelche Videos auftauchen, werden wir diese ignorieren – auch mit dem nötigen Respekt für alle Verantwortlichen des Xbox Showcase Events, die seit Monaten hart auf diesen Tag hingearbeitet haben. Wir hoffen, dass dies auch in eurem Interesse ist. Die Spannung steigt und wir möchten euch die Überraschung für morgen nicht versauen.

Status ….

123 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pedaX93 4525 XP Beginner Level 2 | 22.07.2020 - 12:35 Uhr

    Weiß jemand ob es wieder eine Übersetzung des Streams gibt? So wie bei der E3 die letzten Jahre?

    1
      • Birdie Gamer 112560 XP Scorpio King Rang 2 | 22.07.2020 - 12:41 Uhr

        Ich frag mich was die alle an dem blassen Typen gefressen haben. Nächste Woche ist er dann wieder beim Sony Event. Da gibt es doch andere oder eben eigene Leute die sowas machen könnten.

        1
        • McLustig 127970 XP Man-at-Arms Onyx | 22.07.2020 - 12:58 Uhr

          Er ist gut vernetzt, hat ne große Produktionsfirma und seine Sachen werden geguckt.

          0
        • Birdie Gamer 112560 XP Scorpio King Rang 2 | 22.07.2020 - 13:04 Uhr

          Ich schalt in letzter Zeit immer weg, wenn er erscheint. xD

          Kann die Pre-Show eh nicht sehen auch wenn meinen Wagen in dem ich dann noch sitze I-Net und YT hat.

          0
  2. Gothza 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2020 - 12:44 Uhr

    Ich freu mich sehr darauf und hoffe das es ein mega Feuerwerk wird 🙂
    Hab meine Frau schon 4 Wochen auf das Event vorbereitet 😛

    1
  3. VikingX03 2300 XP Beginner Level 1 | 22.07.2020 - 12:46 Uhr

    Oh man, bin ich gespannt. Bier ist kaltgestellt, neuer Fernseher ist auch angekommen und wird morgen Abend mit dem Xbox Showcase eingeweiht..

    2
  4. KingOfKings1605 103960 XP Elite User | 22.07.2020 - 13:01 Uhr

    Ich erwarte nichts besonderes. Das neue Halo wird wohl eh kein Day1 Kauf bei mir werden. Assassin‘s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und Cyberpunk 2077 werden bei mir Vorrang haben.

    2
  5. Sonnendeck 15850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2020 - 13:02 Uhr

    60fps & Video on Demand in 4K/60fps, was ist damit gemeint was muss ich da extra machen auf der xbox one x ?

    0
    • Adamantium360 0 XP Neuling | 22.07.2020 - 13:09 Uhr

      Heißt der Stream läuft in 1080p und die nachträglich geuploadete Version wird 4k haben

      0
      • Sonnendeck 15850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2020 - 13:23 Uhr

        ah jetzt wo du es erklärt ist das logisch da ich Freitag frei habe weiss schon was ich da machen werde ^^, Danke

        0
  6. Jeridian 6145 XP Beginner Level 3 | 22.07.2020 - 13:17 Uhr

    Konnte zum Glück noch morgen frei nehmen, freu mich schon extrem darauf.

    0
    • Robilein 306185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.07.2020 - 13:42 Uhr

      Also die Planungsphase der Story begann 2015 laut Wikipedia.

      1
      • vbpsxass 2080 XP Beginner Level 1 | 22.07.2020 - 14:45 Uhr

        Okay Danke, was bei anderen Großen Titeln im vergleich so in die Größenordnung passen würde

        0
  7. Vergil 75009 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.07.2020 - 13:35 Uhr

    Weiß noch nicht, ob ich dazu komme es zu schauen. Aber wie gut, dass ich hier auch alle Infos nachlesen kann 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort