Xbox Series X: Alle kommenden Highlights im Trailer

Alle kommenden Xbox Series X/S Spiele-Highlights könnt ihr euch im bombastischen Trailer anschauen.

Erforscht völlig neue Welten mit den kommenden Veröffentlichungen für Xbox Series X/S: Halo Infinite, Forza Horizon 5, Battlefield 2042, Far Cry 6, Back 4 Blood, Diablo II Resurrected und viele mehr.

Inklusive den zukünftigen, heißerwarteten Favoriten Starfield und Redfall von Bethesda, die exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen.

Spiele auf  Xbox Series X/S profitieren von leistungsstarker Hardware, innovativer Software und Funktionen, die Spiele unglaublich aussehen und anfühlen lassen, darunter: 4KUHD-Auflösung und bis zu 120 Bilder pro Sekunde auf der Series X und 1440P und bis zu 120 Bilder pro Sekunde auf der Series S, hardwarebeschleunigtes DirectX-Raytracing, DirectStorage, blitzschnelle Ladezeiten, Quick Resume und vieles mehr.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 43985 XP Hooligan Schubser | 17.06.2021 - 14:33 Uhr

    Der Trailer gefällt mir, finde es schade das im fernsehen keine Trailer zu sehen sind

    4
    • Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2021 - 15:48 Uhr

      das wundert mich auch schon seit Jahren. Für neue Konsolen oder bestimmte Games gibts praktisch keinerlei TV-Werbung.
      Einzig bei der Switch und früher bei der Wii kam ab und an wal was.

      0
      • AkiraUmiDesu 6785 XP Beginner Level 3 | 17.06.2021 - 15:56 Uhr

        wenn ich sowas im TV sehe dann eher die Playstation Werbung mit CoD oder Battlefield Werbung mit XBOX. Außerdem letzten erst WoW Burning Crusade WErbung gesehen.

        0
        • Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2021 - 16:03 Uhr

          ja wahrscheinlich liegt es an der Zielgruppe.
          Wenn ich von mir selbst ausgeh hol ich mir alle Infos rund um´s Gaming von diversen Internetseiten wie z.B. XBOXDYNASTY und aus YouTube.
          Den TV schalt ich eigendlich überhaupt gar nicht ein wenn ich statt dessen zocken kann.

          0
      • Elliobo 680 XP Neuling | 19.06.2021 - 18:57 Uhr

        Außer von TLOU2 kommt generell wenig Werbung von Games im TV.
        Warum auch…schaue selbst nur wenn, so wie heute Fussball läuft (gerade Halbzeit GER-POR)

        0
  2. SanVio70 101680 XP Profi User | 17.06.2021 - 15:08 Uhr

    Wenn ich noch keine Series X hätte, würde ich mir jetzt eine kaufen (wollen).

    0
  3. Robilein 464865 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 17.06.2021 - 16:15 Uhr

    Echt schön gemacht der Trailer. Freue mich auf die kommenden Kracher. Da wird meine Series X ganz schön was zu tun haben🤣🤣🤣

    0
  4. buimui 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.06.2021 - 16:35 Uhr

    Wenn ich diesen Trailer sehe, bekomme ich glatt Lust mein GPU um 2 Jahre zu verlängern.

    0
  5. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 17.06.2021 - 16:39 Uhr

    Ich würde mich über einen Fan-Trailer freuen, der drei bis vier Mal so lange geht und wesentlich mehr Spiele beinhaltet. Die beiden offiziellen Videos haben mir gut gefallen, aber ehrlich gesagt geht da mehr. Viel mehr. Muss auch nicht nur exklusiv plus Battlefield sein. Mir fehlt da ne Menge.

    Dat is für Außenstehende, meines Erachtens, zu viel Psychonauts und Halo. Ich will all die Indies, FIFA, CoD, Resi und Sonic. Alles rein da 😄 Die Xbox kann ja nicht nur das, sondern viel mehr. PD und Hellblade dürfen da gerne mit rein.

    Wer macht mir jetzt so nen Trailer? ❤️

    0

Hinterlasse eine Antwort