Xbox Series X: Alle paar Monate ein neues Spiel der Xbox Game Studios

Die Xbox Game Studios sind in der Lage alle paar Monate ein neues Spiel zu veröffentlichen.

Samuel Bateman, Xbox Marketing Lead von Xbox UK, hat verkündet, dass die Xbox Game Studios mittlerweile so weit sind, dass man alle paar Monate ein neues Spiel veröffentlichen wird.

„Wir sind buchstäblich an dem Punkt angelangt, an dem die Xbox Game Studios alle paar Monate etwas zu veröffentlichen haben. Ihr werdet es lieben es zu sehen.“

Dazu zählt er auch auf, welche Spiele bereits in diesem Jahr veröffentlicht wurden:

  1. Grounded – Preview
  2. Minecraft Dungeons
  3. Gears Tactics
  4. Bleeding Edge
  5. Ori and the Will of the Wisps
  6. Wasteland Remastered

Dazu sind alle Spiele direkt vom ersten Tag an im Xbox Game Pass Abonnement enthalten und werden auch nicht aus dem Abo-Service entfernt. Mit Halo Infinite wird gegen Ende des Jahres der nächste Blockbuster für Xbox erscheinen und ebenfalls vom Veröffentlichungstag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Dazu warten Xbox-Fans gespannt darauf, wann der Microsoft Flight Simulator für die Konsole veröffentlicht wird, nachdem das Spiel im August auf dem PC abheben wird.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. w3nkman 980 XP Neuling | 29.07.2020 - 11:28 Uhr

    für mich ist der Gamepass perfekt. Allein der FlightSimulator wird als Standard 60€ kosten und ist im Gamepass enthalten. Dafür bekommt man ja quasi schon ein komplettes Jahr Ultimate.

    2
  2. Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 29.07.2020 - 20:10 Uhr

    Finde ich gut. Nicht alles davon wird meinen Geschmack treffen, aber was solls? Mehr Spiele für die Community, immer her damit!

    1
  3. Karamuto 10765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.07.2020 - 22:34 Uhr

    Je länger die Studios games raus hauen umso erfahrener werden sie und um so besser sollten sie Titel über die Jahre auch werden. Die Zukunft die die Box sollte gesichert sein, insbesondere deshalb weil noch mehr Studio Käufe in der zukunft geplant sind. 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort