Xbox Series X: Alle Summer Spotlight 2022 Spiele – Woche 1

In einer Liste präsentieren wir euch alle Spiele im Xbox Summer Spotlight 2022.

Wie wir bereits in den frühen Morgenstunden berichtet haben, ist der Xbox Summer Spotlight 2022 gestartet! In den nächsten Wochen erwarten euch nach und nach über 75 Spiele aus den unterschiedlichsten Genres.

Gebt dazu 50 $ für berechtigte Spiele und Filme aus und erhaltet 5.000 Microsoft Rewards-Punkte, heißt es auf der US-Seite zur Aktion. Schaut vorher, dass ihr die Punchcard aktiviert.

Damit ihr den Überblick nicht verliert, gibt es hier eine Liste aller Spiele, die im Summer Spotlight 2022 verfügbar sind. Die Auflistung wird dann wöchentlich mit einem Update versehen.

Summer Spotlight 2022 – Woche 1

Welche Spiele habt ihr euch gekauft und könnt ihr weiterempfehlen?

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 449255 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.07.2022 - 11:50 Uhr

    Endling – Extinction is Forever ist auch ein Kaufkandidat. Dann fehlen nur noch 10 €

    1
  2. AndroniKx 20305 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.07.2022 - 13:37 Uhr

    Bin bei 80’s OVERDRIVE am überlegen. Weiß auch nicht warum aber hat was.

    0
    • Bratenbengel 1540 XP Beginner Level 1 | 27.07.2022 - 15:41 Uhr

      Gibt es glaube ich heute noch für 0,99 € für die Switch.
      Da wollte ich mir das mal laden. Danke für die Erinnerung 😀

      1
    • Kenty 86885 XP Untouchable Star 3 | 30.07.2022 - 16:00 Uhr

      Hol es dir, ich kann es mittlerweile sehr empfehlen wenn man Outrun und Co mag. Das Spiel hat 18 Musikstücke und ein tolles Retro Summer Arcade Feeling. Ich hatte es mir wegen dem Summer Spotlight mal geholt und finde es mittlerweile richtig klasse. Gibt viele verschiedene Strecken und auch viel zu tun, weil man Autos, Upgrades, Sprit und Reparaturen bezahlen muss. Habe sogar ein Review im XBox Store dazu geschrieben und die allgemeine Bewertung dort hat im Moment auch 5 Sterne.

      1
      • AndroniKx 20305 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.07.2022 - 19:34 Uhr

        Dankeschön für Deine Empfehlung. Werde es mir heute Abend dann einfach kaufen.

        0
        • Kenty 86885 XP Untouchable Star 3 | 30.07.2022 - 20:20 Uhr

          Wünsche dir viel Spaß damit!

          PS: Habe gerade gesehen, dass das Spiel 65 Erfolge hat. Da ist wirklich viel zu tun, aber es taugt damit auch gut für den täglichen Erfolg bei dem Microsoft Rewards Programm.

          1
  3. Takrag 46250 XP Hooligan Treter | 27.07.2022 - 14:10 Uhr

    Zum Glück hat man da genug Zeit sich zu entscheiden, in der ersten Woche sagt mir auf Anhieb nichts zu

    0
  4. Krawallier 30540 XP Bobby Car Bewunderer | 27.07.2022 - 20:22 Uhr

    Hell Pie ist wirklich göttlich. Endlich mal wieder ein Plattformer für Erwachsene.

    0
  5. Krawallier 30540 XP Bobby Car Bewunderer | 27.07.2022 - 20:24 Uhr

    Dreadout 2 ist auch ganz gut, aber leider hat das Spiel sehr ungünstig gelegende Hitboxen, was dass Spiel unnötig schwer macht.

    0
  6. Tisteg80 6530 XP Beginner Level 3 | 28.07.2022 - 15:22 Uhr

    Auf den ersten Blick ist da jetzt nichts für mich dabei. Mal sehen wie es weitergeht!

    0

Hinterlasse eine Antwort