Xbox Series X: Alles in Phil Spencers Regal bedeutet etwas

Xbox Chef Phil Spencers Regal Inventar bedeutet immer etwas.

Jeff Grubb – Insider mit relativ genauen Kenntnissen – sagt, was viele längst vermuten: Die Dinge, die Xbox Chef Phil Spencer während Videochats in seinem Regal im Hintergrund offen versteckt, haben immer eine Bedeutung. Bereits im vergangenen Jahr war die kleine Schwester der Xbox Series X gekonnt im Inventar platziert und keiner hat es gemerkt – zumindest nicht auf den ersten Blick.

Jeff will die Bedeutung der Nintendo Switch Konsole im Hintergrund eines weiteren Videos als etwas mit Bedeutung ausgemacht haben und behauptet, diese Information von einem Dritten erhalten zu haben.

Jeff Grubb : I’ve been told that Everything on Phil’s shelf meant something, even the Switch from GamingLeaksAndRumours

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2021 - 14:51 Uhr

    Play has now Limits lol dieser Slogan ist einfach nur perfekt für die PS5.

    Wobei Play now, pay more auch ein schönes Slogan ist den ich gerade ausgedacht habe. 😂

    Oh Phil ich hoffe ja man wird irgendwann ein Hinweis zu Forza 5 sehen, weil ist ja bisher nur gerücht. Ich hoffe es doch so sehr und mit etwas Glück zieht Phil sein Forza T Shirt an oder versteckt es im Regal. 😬

    2
  2. biowolf 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 14:54 Uhr

    Phil Spencer muss einen rießigen Spass dabei haben zu Wissen das sich die ganze Spiele Welt wegen seines Möbelstücks gedanken macht… also ich hätte es auf alle Fälle 😉

    2
  3. buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 15:18 Uhr

    In 10 Jahren werden wir hoffentlich in einem Rückblick mal lesen: „Ein Möbelstück das die Gamingwelt veränderte“. Natürlich positiv. 😂

    1
  4. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 15:49 Uhr

    Schon ne interessante Idee auf diese Art und Weise Hinweise an die Community zu senden. Auf was man alles achten sollte… 😉🤔

    1
  5. Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 16:09 Uhr

    Vor kurzem ist ja eine Nintendo Doku erschienen wo Phil sich auch zu Wort gemeldet hat. Er selbst ist ja größer Nintendo Fan nur den N64 Controller versteht er bis heute nicht. Vielleicht war das der Anlass sie ins Regal zustellen. 🤔

    0
      • Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 16:34 Uhr

        Playing with Power: The Nintendo Story. Hab die Doku noch nicht gesehen. Gab aber auch eine news bei xboxdynasty. Dort kannst auch etwas nachlesen.

        0
  6. LPStormi 21525 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 16:15 Uhr

    Ja der Phil hat immer ein Ass im Ärmel bzw im Möbelstück. Also immer schön die Augen aufmachen.

    0
  7. Dr.Strange 20460 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 17:10 Uhr

    Finde die Kojima Figur hoch interessant. Bin zwar nicht der grösse Fan von dem Typen, aber P.T hat mich damals abgeholt. Ich denke ein Horrorspiel von ihm könnte echt was werden ☺

    Wäre schon geil wenn er P.T mit Microsoft fertigstellen könnte! (oder was ähnliches).

    0
  8. Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 17:16 Uhr

    Ja das hoff ich auch, ein neues silent hill wäre schon klasse.

    0
    • buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 18:00 Uhr

      Silent Hill würde ich auch feiern. Aber ist die Lizenz nicht noch bei Konami?

      1

Hinterlasse eine Antwort