Xbox Series X: Alles in Phil Spencers Regal bedeutet etwas

Xbox Chef Phil Spencers Regal Inventar bedeutet immer etwas.

Jeff Grubb – Insider mit relativ genauen Kenntnissen – sagt, was viele längst vermuten: Die Dinge, die Xbox Chef Phil Spencer während Videochats in seinem Regal im Hintergrund offen versteckt, haben immer eine Bedeutung. Bereits im vergangenen Jahr war die kleine Schwester der Xbox Series X gekonnt im Inventar platziert und keiner hat es gemerkt – zumindest nicht auf den ersten Blick.

Jeff will die Bedeutung der Nintendo Switch Konsole im Hintergrund eines weiteren Videos als etwas mit Bedeutung ausgemacht haben und behauptet, diese Information von einem Dritten erhalten zu haben.

Jeff Grubb : I’ve been told that Everything on Phil’s shelf meant something, even the Switch from GamingLeaksAndRumours

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 18:05 Uhr

    Ja die ist noch bei Konami, nur denk ich das Konami endlich nachgibt. Habe heute gelesen das angeblich eine Metal Gear collection für die Ps5 kommt. Ist auch nur ein Gerücht aber vielleicht geben sie ja endlich die Lizenzen ab.

    0
    • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 18:16 Uhr

      Wäre wirklich geil wenn MS die Lizenz für Silent Hill bekommen würde. Dann könnte Kojima endlich sein Projekt machen ohne das ihn einer reinquatscht und wir hätten vermutlich ein Blockbuster-Game. Win-Win, für MS und Kojima.

      0
      • Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 19:47 Uhr

        Laut Gerücht hat sich aber Sony die Rechte an einem Metal Gear Solid Remake und Silent Hill gesichert. Ich sags nur..

        0
        • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 20:13 Uhr

          Man muss halt wirklich mal warten bis etwas offiziell ist von den ganzen Gerüchten werden ja das ein oder andere auch falsch sein. Aber danke für die Info.

          1
      • Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 11.04.2021 - 20:04 Uhr

        Kojima kann seine Vision eines Silent Hill ja auch ohne den Namen machen. Der Name wäre doch vor allem für die Vermarktung interessant, aber vielleicht reicht dafür auch schon Kojimas Ruf.

        2
        • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 20:17 Uhr

          Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt er ist ja Feuer und Flamme für seine Vision eines Horrorspiels. Natürlich kannst du recht haben und MS gibt ihm ein Riesenbudget und die absolute Freiheit.

          2
    • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 18:17 Uhr

      Laut PS Fans wohl das MS kurz vor der Übernahme von IKEA steht. 😂

      4
      • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 18:19 Uhr

        Lizenzierte, perfekt passende Xbox Regale? Da bin ich dabei 😂😂😂

        0
        • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 18:22 Uhr

          Selbst ist der Mann. Ein bisschen sägen hier, ein bisschen nageln da und du machst jedes Möbelstück passend. Aber ohne Garantie.

          0
        • Final18 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 18:25 Uhr

          Genau 👍und am besten so designen das keine Ps5 Platz hat. 😂

          3
          • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 18:28 Uhr

            Die PS5 hat ja tatsächlich kaum Platz bei den normalen Möbelstücken. Als ich sie das erste Mal live bei meinem Schwager gesehen habe bin ich erschrocken. Leck mich am A… Was ein Monsterteil.

            0
          • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 18:35 Uhr

            Ja ok das ist bei der Größe der Playstation 5 auch kein Problem 🤭🤭🤭

            1
            • Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 20:44 Uhr

              Ich seid einfach keine richtigen Gamer 🙄

              Ein Wohnzimmer richtet man sich bitte immer nach der Spielkonsole ein 😅😅 Kaufst dir halt neue Möbel ^^

              1
              • Robilein 434105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 20:50 Uhr

                Ne eine Playstation kommt mir niemals ins Haus, von daher🤣🤣🤣

                Hab alles gut gelöst mit den Konsolen und den Platz.

                1
                • Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 21:08 Uhr

                  Du meinst, du hast dir bewusst Möbel gekauft, wo die Ps5 garantiert keinen Platz hat? Haha sehr gut 😆

                  0
                  • buimui 11815 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2021 - 21:13 Uhr

                    Noch habe ich eurer Probleme nicht. Meine Series S passt einfach überall hin. Wenn bei mir die Series X einzieht muss ich mal schauen ob ich nicht wieder was neues brauche. Meine Frau würde sich vermutlich freuen. 😂

                    1
              • Kitomy 14050 XP Leetspeak | 12.04.2021 - 00:29 Uhr

                Naja ich musste Meine XsX doch weiß färben.
                Hatte leider keine andere Wahl 😑

                1
        • Holy Moly 92129 XP Posting Machine Level 1 | 11.04.2021 - 19:57 Uhr

          Heißt dann im Gegenzug, das es niiiiiiie wieder Ikea Regale geben wird in die irgendeine Playstation passt… 🤔😄

          0
  2. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 11.04.2021 - 18:31 Uhr

    Ist schon was, wenn millionen Menschen genau wissen wie es beim Phil zu HAuse aussieht 😅

    1
  3. andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 18:54 Uhr

    Find ich be mega coole Action, so Sachen versteckt zu zeigen u sich einen spass daraus zu machen:)

    1
  4. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 19:10 Uhr

    Welches Video oder Bild meint Ihr , von welcher Zeit , gibt ja verschiedene ?

    0
  5. zmonx 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2021 - 19:15 Uhr

    Death Stranding für den PC Game Pass hätte was. Kack Typ 😀

    0
  6. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 20:23 Uhr

    Also wird die e3 dieses Jahr richtig gut ? Bin gespannt und lasse mich überraschen

    1
  7. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 20:39 Uhr

    Naja der Phil hat ja schon immer bei den E3 Pressekonferenzen etwas mit seinen T-shirts angeteased und durch Corona muss man halt anders agieren, nun ist halt sein Regal dran.

    0
  8. Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2021 - 22:31 Uhr

    Hm, der Phil Spencer ist schon ein Fuchs 😉

    Um das Exklusiv Lineup der Xbox hochwertiger zu gestalten wird bewusst in Fanlieblinge investiert. Erst Hellblade 2 und jetzt das nächste Spiel von Kojima. Raffiniert 😎

    Ausserdem bekommen Halo, Fable, Perfekt Dark und Forza Motorsport einen Reboot spendiert.

    Eine Aufregende Zeit für uns Xbox Gamer 😊

    1

Hinterlasse eine Antwort