Xbox Series X: AMD Bild der Ports ist nicht korrekt

AMD hat auf der CES 2020 ein Bild zur Xbox Series X verwendet, das nicht korrekt ist.

Während der AMD CES 2020 Keynote wurde ein Bild von der Xbox Series X gezeigt, das nicht korrekt ist.

Das Bild ist ein Render-Entwurf von TurboSquid.com, wie Microsoft im Anschluss an die Konferenz klarstellte.

Die gezeigten Ports zeigen weder das aktuelle Produkt, noch die richtigen Ports und die Features der kommenden Konsole.

Somit hat AMD eine 3D-Rendergrafik von einer Render-Website einfach mit in die CES 2020 Präsentation kopiert und während der Präsentation genutzt.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 129820 XP Man-at-Arms Onyx | 07.01.2020 - 12:06 Uhr

    Das war bestimmt der Lehrling, früher musste der bolkstoff holen aber heute ist es Copy and Paste ????

    6
    • Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 12:38 Uhr

      Ich möchte den Lehrling sehen der Bölkstoff Copy & Paste holen gehen kann. ?

      Hat sich dich keiner beschwert, also hat der alles richtig gemacht. ?

      3
  2. snickstick 222660 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2020 - 12:07 Uhr

    Ah OK ich hab das Bild bislang nochnichtmal gesehn aber es scheint sehr viel über garnix auszusagen…

    2
  3. doT 53780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.01.2020 - 12:13 Uhr

    Am Montag wurde sicher Patrick der Cleaner des PS5 Devkits gekündigt
    Heute sicher der AMD Mitarbeiter, der es verbockt hat
    Morgen dann xyz

    😀

    Ist schon irgendwie eine komische Aktion von AMD

    3
    • snickstick 222660 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.01.2020 - 12:25 Uhr

      Ja aber Patrick the Cleaner ist schon echt dämlich gewesen. un dann noch schlecht geschärzt der name. Also man könnte glatt auch glauben das es absicht war von Söny um MS in die momentan gute PR zu fahren. Aber ich sehe bestimmt wieder Schatten wo strahlender Sonnenschein ist…

      0
    • [email protected] 55395 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.01.2020 - 12:28 Uhr

      Naja, das und die darauf folgenden Diskussionen im Netz waren das einzige Highlight der pk von AMD. Alles andere war echt totlangweilig.
      Wer wirklich an schlafproblemen leidet, sollte sich mal auf eine Couch legen und diese oder irgend eine Pk von AMD anschauen.
      Garantiert nach 5-10 Minuten ist man weg.
      Wenn nicht, helfen nur noch Medikamente ?

      1
      • doT 53780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.01.2020 - 12:30 Uhr

        Nichts war so schlimm wie die Intel Keynote 😀

        0
  4. first4id 3200 XP Beginner Level 2 | 07.01.2020 - 12:40 Uhr

    Es ist wieder gut zu sehen, wie nicht-neutral die Gamepro ist: Während hier die Überschrift sachlich gewählt wurde, muss die Gamepro wieder ein reißerisches „Fail: AMD enthüllt falsche Xbox Series X-Ports während CES-Präsentation“ verwenden. Schön die Wörter „Fail“ und „Xbox“ in einem Satz verwenden. Gleichzeitig werden zig Updates zu einem eventuell geleakten (oder auch nicht) PS5-Controller gepostet und das neue (alte) PS5-Logo wird auch kräftig gefeiert.

    11
    • Phonic 101515 XP Profi User | 07.01.2020 - 12:46 Uhr

      Die Gamepro hat nicht mal mehr Bild Niveau geschweige denn die Community dort, muss mich echt so oft zusammenreißen das ich mir treu bleibe und dort nicht mehr kommentiere bei dem Blödsinn den dort manche, auch jahrelange User von sich lassen oder einfach provozieren wollen, da sind einige Kandidaten dabei

      8
      • Thegambler 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 12:54 Uhr

        Die Art und Weise wie sie über gewisse Spiele berichten ist bei der Gamepro auch eine Katastrophe. Anstatt ein paar News über ein bestimmtes Spiel zusammen zu fassen wird lieber jeden 2. Tag ein Einzeiler veröffentlicht.

        Ganz extrem ist das bei Sony Exklusivtiteln, aber auch bei Zelda!
        Bei Death Stranding wurde sogar mal innerhalb einer halben Stunde Zwei Einzeiler veröffentlicht.

        5
        • Phonic 101515 XP Profi User | 07.01.2020 - 13:22 Uhr

          Ich schau da maximal einmal die Woche rein, das hat nix mit neutralem Journalismus mehr zu tun als Multiplattform, in meinen Augen! Gerade wie du sagst 100 News zu einem Game in der Woche totaler Schwachsinn. Aber lassen wir es gut sein das gehört hier nicht hin

          2
        • Me81 29560 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.01.2020 - 13:55 Uhr

          die gamepro wird sich darüber freuen, wie ihr alle diese seite supportet … obwohl ihr sie ja nicht mögt 😀

          3
    • BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.01.2020 - 13:49 Uhr

      Die GamePro nimmt die Xbox auch nicht wirklich wahr…. Musst dir alleine angucken wie viele News die PS4 bekommt und wie selten die Xbox erwähnt wird. Ziemlich lächerlich

      4
    • McLustig 140110 XP Master-at-Arms Bronze | 07.01.2020 - 14:41 Uhr

      Die kämpfen halt ums überleben und versuchen alles mit reißerischem clickbait über Wasser zu bleiben. Und Playstation ist in D einfach die stärkere Marke^^

      1
    • McLustig 140110 XP Master-at-Arms Bronze | 07.01.2020 - 15:03 Uhr

      Die Gamepro kämpft um ihr überleben. Die greifen nach jeder Mainstream-Meinung um noch Leute zu erreichen.

      0
      • doT 53780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.01.2020 - 04:10 Uhr

        Die Gamepro kämpft ums überleben?

        Da passt Mama Gamestar schon auf, dass das nicht passiert.

        0
    • XoneX 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2020 - 17:37 Uhr

      Mein Gott du siehst aber auch überall eine Verschwörung oder ?

      0
    • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 07.01.2020 - 17:49 Uhr

      Ist Gamepro nicht die Plattform der Saszlack-Brüder? Das sind die größten Sonyfanboys aller Zeiten, aber wenn sie dann ein PR-Kit von MS wollen, dann sind sie natürlich neutrale Berichterstatter. Außerdem haben die Jungs keine Ahnung von Gaming.

      1
  5. Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 14:03 Uhr

    Ich bin immer beeindruckt wie man aus ner Mücke ein Elefanten machen kann. Da nimmt man ein Mockup und bläst es auf.

    Alles was nicht offiziell von Microsoft kommt ist immer mit Vorsicht zu genießen.

    0
    • Devilsgift 30190 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2020 - 18:54 Uhr

      Einfach abwarten, leider ist das Netz ja voll mit Gehate. Bei solchen Dingen sollten einige doch echt mal ruhiger bleiben.

      1
      • Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 19:15 Uhr

        Ja, weil es immer nich genug Leute geben mit zuviel Freizeit die nichts besseres zutun zu haben als Hate zu verbreiten. Das wird auch so bleiben. ?

        0
          • Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 19:20 Uhr

            Ja, das suehst du doch schon hier tagtäglich. War lange ruhig und komischerweise sind hier vermehrt „Neulinge“ unterwegs die wohl blaues Blut haben und sich hier angemeldet haben nur um Stunk zu machen. Das wird noch was werden.

            1
            • Devilsgift 30190 XP Bobby Car Bewunderer | 07.01.2020 - 19:25 Uhr

              Einfach gekonnt ignorieren, das hilft in den meisten Fällen. Die.meisten verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder wenn sie merken hier gibt es niemanden der auf ihren Quatsch eingeht.

              2
              • Amortis 0 XP Neuling | 07.01.2020 - 20:41 Uhr

                Ich glaub bis die Konsolen letztendlich raus sind kommen hier noch einige hinzu. Aber kein Problem das bekommen wir hin @Devilsgift

                1
  6. McLustig 140110 XP Master-at-Arms Bronze | 07.01.2020 - 14:03 Uhr

    Wird echt interessant. Denke die Ports könnten eher an der kurzen unteren Kante angeordnet sein, wenn für MS hochkant die Hauptvariante ist. Wobei ja USB Port an der Vorderseite auch hochkant angeordnet ist.

    Also ist die Vermutung des renders gar nicht so falsch. Ist natürlich auch die Frage ob noch irgendwelche Belüftungen auf der Rückseite sind. MS hat die nicht ohne Grund erst mal nicht gezeigt, ist vermutlich auch noch gar nicht so sehr final.

    0

Hinterlasse eine Antwort