Angeblicher Prototype geleakt

Image via Reddit.com / TyphoonBoomW

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fraggleflops 12885 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.01.2020 - 07:48 Uhr

    Was wölbt sich denn da unten raus? So könnte die Box nicht stehen. Wer ist so blöd und macht die Seriennummer nicht unkenntlich? Der M2 Steckplatz ist nicht beschriftet. Der Profi-Teppich gibt weitere Rätsel auf.

    1
      • Admiral-SDR 1330 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 08:08 Uhr

        sehe ich auch so – das ist einfach nur der Standfuß, da es Rund ist denke ich auch, dass es drehbar ist oder zumindest gedacht ist, dass man den auch schräg ins Regal stellen kann – je nach Designempfinden 😀

        1
    • Franz Firle 1865 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 10:12 Uhr

      Hotelzimmerteppich halt.
      Wenn man fix ein paar ungenehmigte Bilder machen will, fängt man nicht an erst den Hintergrund zu drapieren.

      5
    • Brokenhead 59400 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.01.2020 - 10:16 Uhr

      Momentan ist ja nix final. Ich denke da ist jemand durch connections an ein prototyp gekommen. Merkwürdig finde ich nur der 12.nov.19 auf den aufkleber. Waren da nicht schon die game Awards an dem tag? Auf dem teil hier steht noch placeholder als name. Vll auch nur eine Überschneidung.
      Aber ich denke der ist noch nicht betitelt weil es noch nicht der finale designe ist und man versucht sowas noch geheim zu halten. Ein erweiterbarer M2 speicher ist doch ein vorteil zur ps5 falls sie dies nicht bieten sollte

      1
  2. snickstick 213885 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 08:36 Uhr

    Die runden Löcher dienen wohl der stabilität. Techni aus der Automobilen Raumfahrt.

    1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.01.2020 - 08:50 Uhr

    Was ist das? Wo ist das sexy high End Gerät aus der Werbung? Alles was ich sehe ist ein Verfusseltes Stück Plastik auf einem Hässlichen Teppich. Müsste ein Standfuß nicht nach außen breiter werden? Oh man.😁

    1
  4. Mysako 22020 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2020 - 09:35 Uhr

    Das kann nur ein 3D Druck sein, da dieser „ominöse Steckplatz“ verzogen ist, das sieht man mit bloßem Auge, MS würde nicht mal ein Prototyp so rauslassen

    1
    • Brokenhead 59400 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.01.2020 - 10:03 Uhr

      Ich glaube das liegt an der kamera, linse oder autokorrektur.
      Sieht für mich doch recht echt aus. Ich denke der mysteriöse steckplatz ist für die Speichererweiterung mit m2 SSD speicher
      Macht sinn den der intere speicher wird irgendwann voll sein und mit externen Festplatten würde der Vorteil der SSD gleich wieder verschwinden. So gibt man dem verbraucher die möglichkeit kostentechnisch selber zu entscheiden ob externe HDD oder M2 SSD.

      Letzteres ist teuer aber dann so schnell wie der intern verbaute speicher

      1
      • Brokenhead 59400 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.01.2020 - 10:23 Uhr

        Ich denke man wird mindestens 2 versionen der XSX rausbringen. Eine mit 500gb und eine mit 1tb mir 100€ unterschied. Mir 1tb und 2tb Varianten rechne ich nicht am start.
        Ich denke man macht es so wie nintendo um auch etwas kosten zu sparen hat man ein geringen internen speicher gewählt und dem verbraucher die Option zu geben ein model in seinem budget zu kaufen, speicher erweitern kann dann jeder wie er will, der interne speicher ist aber fix, wie zB bei der switch

        1
        • Feindsender 14365 XP Leetspeak | 22.01.2020 - 12:31 Uhr

          man macht es so wie nintendo um auch etwas kosten zu sparen
          und lässt das Stromkabel weg XD

          Bei der Hardware gab es nur wenig was Sony besser machte als ms und das war die leichte möglk. Speicher „Intern“ nachzurüsten all die Kabel und anhängsel nerven!

          Gerade MS mit Gamepass etc. sollte daran gelegen sein digital only so wenig steine wie möglich in den weg zu legen.Also SSD intern nachrüsten so easy es geht ich zahle gerne mehr dafür.

          0

Hinterlasse eine Antwort