Xbox Series X: Angeblicher Prototyp geleakt

Ein angeblicher Prototyp zur Xbox Series X wurde im Netz geleakt.

Angeblich wurde ein Xbox Series X Prototyp geleakt. Das folgende Foto soll dafür ein Beweis sein. Dank 3D-Drucker und vieles mehr ist in der heutigen Zeit aber ein „Fake“ durchaus möglich. Vor allem, da die Xbox Series X auf dem Bild genau die vermutlichen Steckplätze zeigt, die zuvor für reichlich Spekulationen gesorgt haben. Gerade der breite Steckplatz ist immer noch nicht bestätigt.

Image via Reddit.com / TyphoonBoomW

Sollte das Bild echt sein und wirklich einen Prototyp zeigen, dann sehen wir folgende Anschlüsse auf dem Bild:

  • Optical
  • USB Super Speed Anschluss 1
  • USB Super Speed Anschluss 2
  • Mysteriöser Steckplatz
  • Lan
  • HDMI
  • Stromsteckplatz

Des Weiteren lässt die Öffnung an der oberen Seite und die Einkerbung unten vermuten, dass die Rückseite leicht zu öffnen ist. Das komplette Rechteck sieht wie ein Stecksystem aus, was einen leichten Zugang zu den „Innereien“ ermöglichen könnte. Dies ist aber reine Spekulation.

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darkblader27 1040 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 10:36 Uhr

    Ich glaube der Leak ist echt, oftmals werden ja Leergehäuse auch mal gerne zur Veranschaulichung versendet an Hersteller von Zubehör usw. Wie bei Handys.
    und der Slot, ich glaube auch an den M2 Slot.

    0
  2. Holy Moly 39974 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.01.2020 - 10:44 Uhr

    Der heißeste Prototyp seit Erfindung der Wetter Aufzeichnungen und dann lichten sie ihn auf der Fußmatte für zu kündigende Mitarbeiter ab? 😂

    Fehk njuuus!

    5
  3. dasvalium 6105 XP Beginner Level 3 | 22.01.2020 - 10:45 Uhr

    Also unabhängig davon ob der Leak echt ist oder nicht, mir gefällt dieses Turm Design echt gut. Würde sich echt gut neben meinen beiden NAS „TÜrmen“ machen. Die habe ich jetzt aber ins Büro verbannt. Aber auch neben dem TV auf dem LowBoard wird das Teil eine Super FIgur machen.

    4
    • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 15:17 Uhr

      Ich find das Design auch super. Ist mal was anderes und ich kanns kaum erwarten bis der Tower of Power bei mir steht

      0
  4. Holy Moly 39974 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.01.2020 - 11:05 Uhr

    Ist euch mal aufgefallen, das an der Konsole am Fuß unten mittig eine Wulst ist? Das Teil kippelt so aber gewaltig… Bzw. würde vieleicht sogar direkt umkippen. Oder mann stellt es auf den Kopf und schaut was nach kurzer Zeit passiert… 😅

    Fehk njuuus. 😄

    0
      • Holy Moly 39974 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.01.2020 - 11:50 Uhr

        Japp ein Fuß macht ja definitiv Sinn. Nur ist die Grundfläche dann schon arg klein im vergleich zur Höhe der Konsole. Kommt mann dann doch mal ausversehen gegen (beim Putzen oder die Katze) würde sie womöglich schneller umfallen als einem lieb ist. Kleine Plastik- oder Gummignubbel an allen vier Ecken wären schon sinnvoll nicht oder!?

        0
    • Kaneda 2240 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 11:18 Uhr

      Die Frage ist ja auch, wie sieht das mit dem Fuß aus, wenn man die Konsole auf die Seite legt?

      0
      • McLustig 102610 XP Elite User | 22.01.2020 - 11:19 Uhr

        Das ist eine gute Frage. Dann liegt die Konsole so wie es aussieht einfach auf dem Plastik

        0
        • Kaneda 2240 XP Beginner Level 1 | 22.01.2020 - 11:33 Uhr

          Und man schaut dann links schön auf den Fuß. Mal sehen wie das aussieht.

          0
  5. Brokenhead 47700 XP Hooligan Bezwinger | 22.01.2020 - 11:18 Uhr

    Das nennt man Perspektive. Die wulst unten ist teil einer scheibe auf der die XSX steht

    0
  6. xo STINGRAY ox 9570 XP Beginner Level 4 | 22.01.2020 - 11:57 Uhr

    Hoffe ja immer noch auf einen Displayport Anschluss. Weil um dann in den Genuß von 4K/120Hz über HDMI 2.1 zu kommen muss man einfach noch viel zu tief in die Tasche greifen. Ob da dann jeder bereit ist evtl nochmal in einen TV/Monitor mit HDMI 2.1 zu investieren bezweifel ich.

    2
    • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.01.2020 - 15:19 Uhr

      Wird aber wahrscheinlich nicht kommen. Denke HDMI 2.1 ist ab 2020 der TV Standard, und nur darauf werden Konsolen optimiert.

      0
  7. freecbe 4665 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 12:08 Uhr

    Also wenn die Konsole wirklich die geleakte Power hat,dann stimmt der Spruch
    „Wahre Schönheit kommt von innen“

    0
      • freecbe 4665 XP Beginner Level 2 | 22.01.2020 - 18:52 Uhr

        Ne,nicht falsch verstehen,mir persönlich gefällt sie ja.War nur auf die Leute bezogen denen das Design nicht so entspricht.Ich werde mir,sobald ich sie habe n
        Gonzalo Alvez Tigerwood Echtholz Furnier draufklatschen.Die Bauart schreit regelrecht danach!!

        0
  8. Pantherbuch1980 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.01.2020 - 12:32 Uhr

    Alter! Was ist das für ein Loch auf der Vorderseite? In meiner Branche bezeichnet man so etwas als NOK.

    0
    • SanVio70 20920 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.01.2020 - 14:20 Uhr

      UIO = Unidentified interesting Object 😅 😅

      Von einem M2 Einschub ist auch immer wieder mal etwas zu lesen. Halte ich eigentlich aber eher für unwahrscheinlich.

      0
        • Archimedes 205260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 15:33 Uhr

          Tut mir Leid ich weiß nicht was Du meinst. Auf der Vorderseite gibt’s einen USB Anschluss und den Slot für die Disc 😉

          0

Hinterlasse eine Antwort