Xbox Series X: Avengers-Airbrush-Design im Video

Ein Airbrush-Künstler lässt die Xbox Series X im Marvel’s Avengers-Design erstrahlen.

Der auf Airbrush-Designs für Konsolen und Gaming-Zubehör spezialisierte Instagram-Nutzer kkairbrush hat zwei Videos zu seinem neuesten Werk veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine Xbox Series X im schicken Avengers-Airbrush-Design mit Abbildungen von Captain America, Spider-Man und Iron Man.

Ein Video zeigt das Projekt während seiner Entstehung während das zweite Video das fertige Endprodukt in Szene setzt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 22880 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.03.2021 - 10:14 Uhr

    Ich habe gestern bei einem Kumpel das XSX Upgrade bewundern können.

    Es ist richtig gut, vielleicht sogar das beste was es bis jetzt gibt.

    Da wurde richtig was bewegt. Ein paar leichte ruckler habe ich zwar auch gesehen, ist aber nicht weiter schlimm.

    Wollte ich mal loswerden, sonst hört man ja nur ( übertrieben) schlechtes von dem Spiel.🙂

    1
    • Ash2X 205500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2021 - 12:59 Uhr

      Das Spiel ist auch noch lange nicht so übel wie sein Ruf.Es ist halt ein Brawler,wer keinen Bock auf das Genre hat solls nicht kaufen.Der Rest bekommt eine herausragend inszinierte Kampagne in wohl der besten 3D-Optik neben Gears 5.

      0
  2. Rittmeister 3660 XP Beginner Level 2 | 30.03.2021 - 10:14 Uhr

    Sehr gut gemacht aber mir zu bunt. Sollte besser nur ein Charakter drauf sein der sich ueber die ganze Konsole erstreckt.

    0
    • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 09:29 Uhr

      Alles Geschmackssache aber da erstmal hinzukommen , das ist Kunst genau wie das was wir täglich spielen dürfen .

      0
  3. Hey Iceman 174085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 30.03.2021 - 10:47 Uhr

    Sieht wirklich gut aus, nur das Gesicht von Captain Amerika ist irgendwie 🤐

    0
  4. Lucky Mike 4 13490 XP Leetspeak | 30.03.2021 - 11:19 Uhr

    Sieht gut aus, der hat echt Talent. Mir gefällt aber meine Series X im schlichten Schwarz besser 😜

    0
  5. de Maja 151700 XP God-at-Arms Bronze | 30.03.2021 - 11:28 Uhr

    Joa den Cap hat er ganz schön verhunzt und Iron man kann ich nicht leiden und die Spider-Man Version ist auch die schlechteste von allen ^^

    0
  6. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.03.2021 - 15:02 Uhr

    1. mund und augenpartie von cap sehen ja mal total scheisse aus 🙁 red skull lässt grüssen?
    2. spidy ist depülaziert da
    3. glänzuend passt irgendwie nciht 🙁 matt wärs besser gewesen.
    just my 3 cent

    0
  7. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 08:18 Uhr

    Er hat sich viel Mühe gegeben, aber leider trifft das nicht so meinen Geschmack.

    0

Hinterlasse eine Antwort