Xbox Series X: Bethesda-Event könnte diese Woche stattfinden

Es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass es noch in dieser Woche ein Xbox-Event mit Bethesda-Neuigkeiten geben wird.

Da die Übernahme des Bethesda-Mutterkonzerns durch Microsoft von zuständigen Behörden genehmigt wurde, kann die Werbetrommel ordentlich gerührt werden.

Über ein Xbox-Event im März wurde bereits vorher schon spekuliert. Fans werden zwar in naher Zukunft keine Weltpremieren sehen, doch bereits am 11. März könnte es eine Show rund um Xbox bzw. Bethesda geben.

So hat sich Jeff Grubb von VentureBeat in seinem digitalen Kalender für den 11. März einen Eintrag erstellt, der ein solches Event andeuten könnte.

Hinzu kommt, dass Xbox UK seinen Streaming-Fahrplan für diese Woche veröffentlicht hat, bei dem der Donnerstag aber noch bekannt gegeben werden soll.

Es wäre also durchaus möglich, dass wir noch in dieser Woche mit Xbox-Neuigkeiten, inklusive Bethesda, versorgt werden.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 97050 XP Posting Machine Level 4 | 09.03.2021 - 20:46 Uhr

    Freu mich da auf jeden Fall über Neuigkeiten, mal sehen was uns noch so alles geboten wird 😄

    0
  2. greenkohl23 66645 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2021 - 22:01 Uhr

    Na gucken wir mal , ob da was kommt. Mag noch nicht so dran glauben, aber lasse mich gern überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort