Xbox Series X: Bild zum weißen Controller aufgetaucht

Im Netz ist ein Bild zu einem weißen Xbox Series X Controller augetaucht.

Im Internet ist ein Bild von einem Xbox Series X Controller aufgetaucht. Noch ist nicht bekannt, ob es den Xbox Series X Controller auch in Weiß geben wird.

Momentan gibt es sogar Gerüchte, dass dieser Controller ein Teil der Xbox Series S sein soll. Somit könnte die Xbox Series X in Schwarz und die Xbox Series S in weiß starten. Was meint ihr?

whine xsx controller from xbox

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Carnifex 18860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.07.2020 - 10:23 Uhr

    Oh wow das haut mich jetzt aus den Socken, wer hätte das gedacht?!

    Nee jetzt mal ehrlich. War der Artikel eigentlich notwendig oder eher eine Art Lückenfüller?

    0
    • dancingdragon75 118850 XP Scorpio King Rang 4 | 27.07.2020 - 11:32 Uhr

      egal…jede Meldung ist schön zur neuen Konsole ?
      Lückenfüller haben wir nicht.. die laufen immer so schnell aus ?

      0
    • VinDSL 1600 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 16:25 Uhr

      Warum? Ist doch nunmal ne XBox Seite. Ich begrüße da jede News zur NextGen Konsole von MS.

      1
    • BenioX60 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.07.2020 - 18:31 Uhr

      Bei der PS werden jetzt auch neue Meldungen ausgesendet, nur weil die PS5 vielleicht doch noch im schwarz erscheinen kann , soll usw. 🙂

      1
      • DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 27.07.2020 - 18:38 Uhr

        Soll angeblich sogar ne 24 Karat special edition geben .. Bin ja mal gespannt ob sich das bewahrheitet xD

        1
        • BenioX60 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.07.2020 - 18:42 Uhr

          Da merkt man wirklich welchen PR Vorschprung die PS hat. Na ja über 100 Mio Einheiten verkauft, alle Händler und Spekulanten wollen jetzt verdienen, die Xbox wird schwer haben.

          0
    • juicebrother 112420 XP Scorpio King Rang 1 | 27.07.2020 - 18:40 Uhr

      Zum Anklicken und Kommentar verfassen war’s anscheinend interessant genug ; )

      2
  2. Karamuto 120530 XP Man-at-Arms Bronze | 27.07.2020 - 11:57 Uhr

    Das Konzept Bild zur series S war ja auch weiß würde also passen. Denke zu Anfang der XSX wird es nur das schwarze geben, ist zu Anfang nicht sinnvoll mehre Farben hinzustellen, da sonst eine im Regal liegen bleibt.

    1
  3. oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 27.07.2020 - 18:35 Uhr

    Ich will eine weiße Konsole! Hoffe die Lockhardt (Wenn es eine gibt) kommt im schönen weiß…Sieht edler aus….Das Auge und so ^^

    0
  4. DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 27.07.2020 - 18:39 Uhr

    Also mit weiß kann ich persönlich gar nix anfangen geht mir mit Autos, Smartphones usw auch so einfach nicht mein Fall. Schwarz ist einfach edel und passt perfekt zu jeder Umgebung

    0
  5. BenioX60 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.07.2020 - 18:47 Uhr

    Ja bis jetzt war Schwarz normal, aber wenn man/frau 🙂 darüber nachdenk, warum nicht? Weiß wäre auch interessant. Im Problemfall Schwarz/Weiß wie ein Schachbrett . 🙂

    0
  6. freecbe 32910 XP Bobby Car Schüler | 27.07.2020 - 22:25 Uhr

    Naja,bei weiß ist halt das Problem daß es nach ner gewissen Zeit gelb wird und ziemlich unappetitlich aussieht!!
    Außerdem pack ich den femininen Touch nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort