Xbox Series X: Botschaft von Maxi Gräff zum Weltfrauentag

Maxi Gräff von Microsoft Deutschland hat eine Botschaft für alle Gamer zum Weltfrauentag.

Zum Weltfrauentag hat Maxi Gräff eine Videobotschaft für alle Gamer aufgezeichnet. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeroyWasHere 1480 XP Beginner Level 1 | 08.03.2021 - 22:20 Uhr

    Ich kann die gebeutelten Damen schon verstehen, wenn ich ab und zu mit dem Headset Spiele und Englisch spreche ,mein Akzent ist ein bisschen über dem Level von Werner Herzog (Look ze Chicken in ze Ei) bekomme ich manchmal auch Vorurteile und Beleidigungen zu hören, aber im Endeffekt was solls? mit Selbstbewusstsein kann man mit so Situationen eigentlich gut umgehen, und wenn man dann noch seinem Frechspöttigen gemeinen böser Internet Mobber vom Bildschirm fegt und sich über seinen Leichnam beugt und immer wieder „B“ drückt um seine Dominanz auszudrücken sind se auch meistens still. Also Schwestern die nächsten sexistischen Mobber in der CoD Lobby einfach eiskalt niedermähen und Teebeuteln das verschafft Dominanz.💪🦸‍♀️ #SHEHULK #SHE-RAH

    3
  2. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 23:52 Uhr

    Achtung schwarzer Humor, bitte nicht ernst nehmen!

    I only beat women with my left fist.
    Why?
    Because they don’t deserve Rights😁

    Wie gesagt, bitte nicht zu ernst nehmen.

    1
  3. Rapza624 96580 XP Posting Machine Level 3 | 09.03.2021 - 07:30 Uhr

    Schöne Worte im Video. Ich spiele selber ja kaum online, deshalb kann ich nur erahnen was da so alles abgeht… Da viele denken, dass es im Internet keine Regeln gibt, erst recht! …
    Und leider liest man auch hier in den Kommentaren einige nicht wirklich sinnvolle Kommentare. Wer hier nur über das Newsbild lästert, hat entweder das Video nicht gesehen, oder will die Message wohl einfach nicht verstehen …

    2
  4. DIGxGhost 520 XP Neuling | 09.03.2021 - 07:57 Uhr

    Ich weiß ganz genau wie schwer das Thema ist meine Frau wurde auch oft in Spiele beleidigt man hat ihr sogar Geschrieben auf sie schon mal an Selbst Mord gedacht hat, das ging dann zu weit, dass wir das bei Xbox gemeldet haben, damit diese Person bestraft wird. Leider gib es für solches Mobbing viel zu Mildere Strafen bei Xbox und Anderen Plattformen. Als wir mal ein Experiment gestartet haben und ein Foto als Profil Bild genommen haben, hat sie so oft Nachrichten bekommen von Beleidigungen oder Anmachsprüche viele Nachrichten wurden aber schon seitens Xbox erst Gar nicht mehr angezeigt da der Inhalt abstoßend war.

    0
  5. Polanski 1460 XP Beginner Level 1 | 09.03.2021 - 23:36 Uhr

    Super wichtiges Video! Danke dafür!
    Leider schade, dass wir solche Videos noch brauchen.

    0
  6. LaGeaR 2020 XP Beginner Level 1 | 10.03.2021 - 07:32 Uhr

    Uff. Als ob jeder Mann gleich ist. Ein kleiner Bruchteil macht Frauen im Chat fertig oder blöde Kommentare.
    Männer werden anders beleidigt, weil Männer anders sind.
    Es wird leider immer dumme Menschen geben und sind darauf aus jemanden zur Weißglut zu bringen.
    Ich kann meine Freundin leider nicht ändern, die spielt halt nur Animal Crossing und wahrscheinlich sind diese Frauen die Mehrheit, genauso wie die Mehrheit der Männer Frauen nicht beleidigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort