Xbox Series X: Celebration Live-Stream startet um 20:00 Uhr

Zum Launch von Xbox Series X|S startet heute um 20:00 Uhr der Celebration Live-Stream.

Heute um 20:00 Uhr startet der globale Launch-Live-Stream zur Markteinführung der Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S.

Der globale Live-Stream steht ganz im Zeichen des Gamings, weshalb Spiele wie Gears Tactics, Gears 5, Destiny 2, Forza Horizon 4, Watch Dogs: Legion, Assassin’s Creed Valhalla, Yakuza: Like a Dragon, The Falconeer, Grounded, The Medium, Dirt 5 im Laufe des Abends gezeigt werdet.

Den Stream könnt ihr auf den folgenden Plattformen mitverfolgen: YouTubeTwitch und Facebook Gaming.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cicci 3550 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 22:57 Uhr

    Habe meine bekommen und ausgepackt und eingerichtet danke Microsoft…

    1
  2. Dexter 1440 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 23:17 Uhr

    Leider kann man mit der Series X nicht mehr das Streaming auf Windows 10 nutzen 🙁 verstehe nicht warum die gerade das Feature bei der „Next Gen“ raus genommen haben. Sad 🙁

    1
  3. luigiS 900 XP Neuling | 10.11.2020 - 23:20 Uhr

    Voll die blöde Frage! Ich habe mir auch ein charge kid geholt. Das Kabel ist aber ohne Led und ich weiß nicht, wann mein controller voll ist oder nicht :/ habt ihr Tipps? Wie lange dauert es ungefähr? Danke euch!

    1
    • StoneBanks420 65920 XP Romper Domper Stomper | 11.11.2020 - 00:10 Uhr

      Im Dashboard oben rechts ist die Anzeige wenn der Controller geladen wird 👍🙂

      0
  4. m4rcin 980 XP Neuling | 10.11.2020 - 23:37 Uhr

    Eventuell kann mir da wer weiter helfen?
    Bei Gears 5 funktioniert Quick Resume nicht, das Spiel startet jedes mal komplett neu. Dazu kommt dass sich vorhin, nach einer mehrstündigen Gears 5 Story Runde, die Series X einfach ausgeschaltet hat – sich nur noch über den Power Knopf an der Konsole anschalten ließ und keine Speicherstände mehr vorhanden waren.

    Wurde hier jemand mit ähnlichen Problemen konfrontiert und gibt es da eventuell einen Lösungsansatz?

    1
    • EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 23:40 Uhr

      Helfen kann ich nicht. Aber ich habe es bei AC Valhalla und Far Cry Primal getestet. Bei beiden Spielen hat es nicht funktioniert. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, um mit Quick Resume zu beenden. Mich würde also auch die Lösung interessieren. Es gab ja eine Meldung, dass bei einigen Spielen Quick Resume nicht richtig funktioniert und die es deshalb dort abgeschaltet haben. Vielleicht muss das noch gepatcht werden.

      0
    • StoneBanks420 65920 XP Romper Domper Stomper | 11.11.2020 - 00:08 Uhr

      Ok, hört sich nicht so gut an 😑

      Quick Resume funktionieren bei mir ohne Probleme bei AC Valhalla, Gears Tactics und Bright Memory 🤔

      0
  5. EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 23:38 Uhr

    Wo gerade AC Valhalla nebenbei läuft. Witzig finde ich ja, dass man die Mission „Der Weg des Berserkers“ als Day One Käufer bekommt. Doch statt einen Code erhalte ich nur per Mail diese Info:

    „Hallo,
    vielen Dank, dass du deinen Code für Der Weg des Berserkers auf XSX einlöst.
    Du erhältst die Freischaltanweisung per E-Mail, wenn das Spiel veröffentlicht wird.“

    Jetzt bin ich mal gespannt wann die die Mission fertig haben. Oder sie warten noch bis das Spiel überall veröffentlicht wird.

    1
    • Thoridias83 39810 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2020 - 05:36 Uhr

      Also ich hab ne Mail bekommen mit dem Code drin zum einlösen. Musst du mal checken ob heute was gekommen ist. Die Mail so wie du sie bekommen hat’s hab ich gar nicht erhaltene.

      0
      • EdgarAllanFloh 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2020 - 07:34 Uhr

        Mir haben die den jetzt auch gesendet um ca. 5:30. Nach sechs Stunden Spielzeit habe ich mich jetzt auch was umgewöhnt auf die neue Spielmechanik. Nur diese endlose Leere Norwegens und die eher schlecht gelegenen Schnellreisepunkte (auf hohem Berg ohne Sprungmöglichkeit) machen mir das Spiel was madig. Vielleicht machen die es ja wie FH4 und im März setzt der Frühling ein. Das wäre top, aber auch unnötig, weil wohl keiner so lange spielt.

        0
  6. 2run 11855 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2020 - 23:56 Uhr

    Einige optimierte Spiele haben derzeit Probleme wegen Quick Resume. Einfach bisschen gedulden der Fix dazu sollte bald kommen.

    0
  7. Kenty 30645 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2020 - 03:16 Uhr

    Der Stream war super. Hat mir wieder Lust gemacht Destiny 2 weiterzuspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort