Xbox Series X: Celebration Live-Stream zum Launch der neuen Konsolen angekündigt

Ein Celebration Live-Stream zum Launch der neuen Konsolen Xbox Series X|S feiert die Kraft des Gamings.

Xbox Chef Phil Spencer richtet sich heute mit einigen Worten an die Gaming-Community und kündigt für den 10. November, dem weltweiten Launch-Tag der neuen Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S, einen Live-Stream an, um den Start in die neue Generation zu feiern.

Der Live-Stream startet am Launch-Tag um 19:00 Uhr, wird aber nicht im Zeichen von Pressemitteilungen, Enthüllungen oder Ankündigungen stehen. Stattdessen soll er die positive Kraft unterstreichen, die Videospiele gerade in diesen schwierigen Zeiten haben und uns trotz Abstand einander näherbringen.

Daher sind Spieler aller Identitäten und Hintergründe, aller Konsolengenerationen und Geräte, Fähigkeiten und Geschmäcker eingeladen, dem Stream beizuwohnen.

Euch erwarten Let’s Plays, spezielle Launch-Highlights aus aller Welt und Möglichkeiten Geld für den guten Zweck zu sammeln.

Im deutschsprachigen Raum wurde ebenfalls ein Live-Stream zum Launch angekündigt. Dieser findet mit dem 09. November einen Tag vorher statt und scheint außerhalb des von Phil Spencers angekündigten globalen Live-Streams zu laufen. Dazu wird es in den nächsten Tagen sicher noch genauere Informationen von Xbox DACH geben.

Zum Celebration Live-Stream wurde noch dieser Trailer veröffentlicht:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 30.10.2020 - 17:28 Uhr

    Vielleicht hat ja Microsoft doch noch die ein oder andere Überraschung in Petto. 😉

    1
    • Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 30.10.2020 - 21:51 Uhr

      Text gelesen? „Der Live-Stream startet am Launch-Tag um 19:00 Uhr, wird aber nicht im Zeichen von Pressemitteilungen, Enthüllungen oder Ankündigungen stehen.“

      0
  2. cycloop 65395 XP Romper Domper Stomper | 30.10.2020 - 20:44 Uhr

    Oh, mir ist aufgefallen, dass der blaue Sonic Controller kam wo „want more“ kam. ❤️

    0
      • cycloop 65395 XP Romper Domper Stomper | 01.11.2020 - 15:48 Uhr

        Ist der Shock blue Controller. Ist in der identischen Farbe wie Sonic.

        Verschwörungstheoritiker glauben, das ist ein Zeichen. 😅

        0

Hinterlasse eine Antwort