Xbox Series X: Cliff Bleszinski arbeitet an einem neuen Spiel

Gears of War Creator Cliff Bleszinski arbeitet an einem neuen Spiel.

CliffyB meldet sich in der Videospielbranche zurück und verkündet, dass er an einer brandneuen Spielmarke arbeitet. Zusammen mit Alex de Campi möchte er das neue Spiel verwirklichen. Weitere Details sind nicht bekannt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165290 XP First Star Gold | 23.06.2021 - 16:03 Uhr

    Bin gespannt was da kommt, hoffentlich etwas in Richtung Gears aber ohne Openworld.

    0
  2. KeksDoseAXB 37785 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.06.2021 - 16:17 Uhr

    Hoffentlich wieder schön düster dreckig und brutal, mit guter Spielbarkeit. Man kann über Cliffy alles denken, aber mit Gears of War hat er das Genre des Cover-Shooters auf eine neue Stufe gehoben und das verdient auf jeden Fall Anerkennung. Bin gespannt, was da kommt.

    2
  3. Lord Hektor 37840 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.06.2021 - 14:54 Uhr

    Vlt geht es ja in Richtung Gears aber halt andere IP, bin mal gespannt 🤞

    0

Hinterlasse eine Antwort