Xbox Series X: Cliff Bleszinski veröffentlicht Teaser-Bild zum geheimen Projekt

Cliff Bleszinski hat ein erstes Teaser-Bild zum bisher geheimen Projekt veröffentlicht.

Wie Cliff Bleszinski bereits mitgeteilt hat, arbeitet er wieder in der Spielbranche und widmet sich vollkommen seinem noch geheimen Projekt.
Details fehlen, dafür gibt es ein erstes Bild:

Auf dem Artwork ist sofort der Hund von Cliff Bleszinski wiederzuerkennen. Dazu blickt der Hund anscheinend auf eine Cyberpunk angehauchte Stadt.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:39 Uhr

    Ich hab keine Ahnung, wer Cliff Bleszinski überhaupt ist und an was er früher mal gearbeitet hat aber das Bild sieht nett aus, auch wenn es nur ein Bild ist und somit völlig bedeutungslos ist.

    0
  2. Miraska 7895 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 20:48 Uhr

    Jetzt mag ich irgendwie keine Infos zum Spiel haben sondern eher eine erweiterte (Update) News woher man weiß das es sich hier um denn Hund von Cliff Bleszinski handelt🤔😅.

    „Auf dem Artwork ist sofort der Hund von Cliff Bleszinski wiederzuerkennen.“
    Also ZORN bitte kläre uns / mich auf 😂.

    0
  3. Hey Iceman 277180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2021 - 21:06 Uhr

    Wäre ne Katze drauf wäre mein Interesse mehr geweckt 😅
    Mal sehn was kommt.

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 22:32 Uhr

    Hab seine frühere Arbeit nicht wirklich gefeiert, aber man weiß ja nie, ob man nicht vom nächsten Titel umgehauen wird.

    0
  5. Lord Hektor 45220 XP Hooligan Treter | 30.07.2021 - 23:15 Uhr

    Das Bild lässt jetzt natürlich sehr viel Spielraum für Spekulationen, mal schauen was der guter Herr da zusammen baut ☝️

    0

Hinterlasse eine Antwort