Xbox Series X: Cliff Bleszinski veröffentlicht Teaser-Bild zum geheimen Projekt

Cliff Bleszinski hat ein erstes Teaser-Bild zum bisher geheimen Projekt veröffentlicht.

Wie Cliff Bleszinski bereits mitgeteilt hat, arbeitet er wieder in der Spielbranche und widmet sich vollkommen seinem noch geheimen Projekt.
Details fehlen, dafür gibt es ein erstes Bild:

Auf dem Artwork ist sofort der Hund von Cliff Bleszinski wiederzuerkennen. Dazu blickt der Hund anscheinend auf eine Cyberpunk angehauchte Stadt.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 37905 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.07.2021 - 23:54 Uhr

    Ihr seht nur die großen Dinge…es ist eine Taubensimulation😎🤫

    1
    • ZerOne 840 XP Neuling | 31.07.2021 - 07:11 Uhr

      Genau ein Taubensimulator mit physikalisch korrekt fallender Taubenscheiße mit der man gezielt frisch gewaschene Autos und Leuten auf den Kopf scheißen muss.
      Als Addon kommen dann die Möwen dazu mit denen du den Leuten die Fischbrötchen aus der Hand klauen musst.

      2
  2. juicebrother 123980 XP Man-at-Arms Silber | 31.07.2021 - 02:33 Uhr

    Da Cliffy in den letzten Jahren eher durch social media self promotion und stay relevant Aktionen, als durch kreative Leistungen auffiel, bleib ich vorerst noch auf dem Tepich.

    Für Gears werd ich ihm (und dem Rest vom Team) immer dankbar sein, aber wie Stephen King einst anmerkte: „Nach dem Erfolg von Carrie war meine grösste Angst, dass ich möglicherweise blos genug für eine einzige gute Geschichte in mir hatte.“…

    0
  3. Tobi-Wan-Kenobi 14400 XP Leetspeak | 31.07.2021 - 07:18 Uhr

    Er hätte damals nicht gehen sollen. 🤷🏻 Ich weiß noch als ich gelesen hatte, dass er Epic verlässt weil er nicht nur als der Mann in die Spiele-Geschichte eingehen wollte der die Kettensägen Schusswaffe geschaffen hat.

    Hab mich damals schon gefragt was daran denn bitte „schlecht“ wäre? Gears of War hatte direkt nach Teil 1 eine riesen Fanbase und für mich war es in den top 3 meiner lieblings-franchises.

    0
    • Duck-Dynasty 37620 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.07.2021 - 14:33 Uhr

      Jetzt ist der gute alte Cliffy B endgültig auf den Hund gekommen.
      Wäre er besser bei der „Cat“tensäge geblieben

      2
  4. Cold Seavers 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2021 - 09:46 Uhr

    Schade der Typ hatte es drauf, war an der Unreal Serie (Lead Designer neben James Schmalz) und Gears (bis Judgement) beteiligt. Dann kam außer Lawbreakers nix mehr. Auch sein eigenes Studio hat er eingestellt.

    0
  5. casperGSN 3040 XP Beginner Level 2 | 01.08.2021 - 22:08 Uhr

    Ich hoffe, dass es diesmal klappt! Zu wünschen wäre es ihm, auch als Gegenpol zu den ganzen Großen (damit meine ich nicht Namen, sondern Unternehmen, die am Fließband Spiele raushauen).

    1

Hinterlasse eine Antwort