Xbox Series X: Controller-Verpackung weist auf Series S Konsole hin

Auf der Verpackung des Xbox Series X Controllers wurde ein Hinweis auf eine Series S Konsole entdeckt.

Auf der angeblich im Netz aufgetauchten Verpackung eines Xbox Series X Controllers wurde der Hinweis zu einer möglichen Series S Konsole entdeckt.

Auf der Seite der Verpackung, dessen Echtheit nicht bestätigt ist, wird darauf hingewiesen, mit welchen Systemen der Controller kompatibel ist. Dabei werden die Xbox Series X, die Xbox Series S, Xbox One, Windows 10, Android und iOS aufgelistet.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.08.2020 - 10:33 Uhr

    Ist definitiv kein Fake the Verge hat die Echtheit ja bestätigt und inzwischen gibts auch schon Videos vom Controller auf Twitter.

    0
  2. Arne at live 8040 XP Beginner Level 4 | 10.08.2020 - 10:39 Uhr

    Vlt gehört das hier gar nicht so richtig her, aber in Taiwan, glaube ich, wurde auch ein andersfarbiger PS5 Dualsense zertifiziert, also Echtheit bestätigt, und der sieht einfach aus wie Grütze.
    Kreatives erbrochenes, komplett schwarz mit weißem Dpad und Tasten, ohne sonstige Farbe…nicht mein Fall

    0
  3. Captain Satan 18510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.08.2020 - 11:27 Uhr

    Die Series S wird hoffentlich als heftiger Preisbrecher auf den Markt gebracht. Das Bild scheint mir echt zu sein.

    Wer Leistung will UND den entsprechenden TV/Monitor hat soll zur Series X greifen.

    Wer noch nicht über HD raus ist holt sich die Series S.

    So oder ähnlich könnte es laufen. Zusätzlich noch das Laufwerk bei XSS weg lassen um den Preis noch weiter drücken zu können und der Massenmarkt könnte langfristig stärker zu Microsoft greifen.

    1
  4. Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 10.08.2020 - 12:15 Uhr

    Die Series S muss so beworben werden:

    Noch kein Ultra HD keinen High End Fernseher mit 4k und HDMI 2.1? Kein Problem, die Series S ist für Standard HD Geräte ausgelegt.
    Und das beste, sobald du einen High End Fernseher besitzt kannst du über XCloud zu einem monatlichen Beitrag alle Game Pass Spiele so spielen als würden sie auf der stärksten Konsole der Welt, der series X spielen!

    1
    • 187Spy 7760 XP Beginner Level 4 | 10.08.2020 - 13:07 Uhr

      Aber nicht offline und wenn du nicht ein Highend Handyvertrag hast auch nur mit Input lag…..

      0
    • Karamuto 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 10.08.2020 - 14:29 Uhr

      In wie fern? Weil sie sich so beide Konsolen für weniger Geld als gedacht zulegen können? ???

      0
      • Birdie Gamer 121760 XP Man-at-Arms Bronze | 10.08.2020 - 15:24 Uhr

        Für die Sony Trolle auf CW ist eine weitere Konsolenbezeichnung Kundenverwirrung, obwohl die PS5 ja auch in zwei Varianten erscheint. xD

        Dann werden ja alle MS Spiele dahin gehend nie die Series X ausreizen, da die Series S die Entwickler ausbremsen wird, weil man sich nach unten ausrichten wird. Anders als bei Sony. Also warum eine X?

        Weiterhin stellt man sich die Frage wie schlecht Halo I dann auf der Series S erst aussehen wird, da es auch der Series X ja schon wie LastGen aussah.

        >120 Trollige Kommentare schon nur zu dem Beipackzettel 😉

        0
  5. Schnurrbart1745 640 XP Neuling | 10.08.2020 - 22:58 Uhr

    EA hat doch mit ihrer info in Fifa 20 – über das kommende Fifa 21 bestätigt das man die version upgrade kann (von one auf series) jedoch für Konsolen ohne Laufwerk (Series S) die digitale Version braucht. Also ist das doch schon in Staubtrockenen Tüchern

    0

Hinterlasse eine Antwort