Xbox Series X: Countdown zum Launch am 10. November 2020

Ihr zählt die Tage bis zur Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S? Wir zählen mit!

Falls auch ihr die Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S kaum noch erwarten könnt, dann haben wir hier einen kleinen Xbox Series X|S Launch-Countdown für euch. Der Countdown endet am 10.11.2020 am frühen morgen, wenn hoffentlich schon an einigen Türen der Postbote klingelt und euch die Xbox Series X oder Series S überreicht.

Xbox Series X|S Launch Countdown

Dazu könnt ihr euch noch weiter die Zeit vertreiben und an einigen Umfragen teilnehmen:

 

Wie gefällt euch das Design der PlayStation 5 im Vergleich zur Xbox Series X?

 

Wie gefällt euch das Design der Xbox Series S?

 

Wer hat eine Xbox Series Konsole vorbestellt?

 

Wo habt ihr eure Xbox Series Konsole vorbestellt?

 

Tipp 1: Nutzt keine gewöhnliche HDD-Festplatte zum Kopieren von Spielen, sondern – wenn möglich – eine SSD-Festplatte. Das geht deutlich schneller! Mehr als doppelt so schnell.

Tipp 2: Ihr könnt die Xbox App für die Einrichtung der Xbox Series X parallel nutzen.

470 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HanzW 520 XP Neuling | 08.10.2020 - 14:37 Uhr

    Ich habe noch eine XBOX vorbestellt, kann sie aber nicht gebrauchen. Vielleicht hat jemand Interesse

    0
  2. Silverhead 655 XP Neuling | 08.10.2020 - 15:22 Uhr

    also, ich muss meinen kauf der series X erst mal nach hinten schieben, weil:

    Nun, wenn ich mir eine Series X kaufen würde, käme ich nicht um einen 4K Fernseher rum, weil wenn ich schon die schnellste und beste Konsole der Welt im Besitz haben würde, möchte ich auch nicht auf das letzte Quäntchen Optik und Auflösung und HDR und Raytracing und was es noch so alles gibt, verzichten.
    Demzufolge bräuchte ich dann – wegen dem neuen 4K Fernseher – auch ein neues TV Rack in Verbindung mit einer neuen Schrankwand, da mein derzeitiger Fernseher Schrank an Schrank steht und sozusagen auch nicht mit der „State of the Art“ – Videospielekonsole dann natürlich Schritt halten kann.

    Frei nach dem motto: Was nützt mir ein Bugatti Veyron Supersport RR, wenn ich nur Landstraßen und Feldwege benutzen kann? Nix! Genau!

    Also kurzum: Bevor ich mir eine series X für 500 tacken kaufe, muss ich erst mal bissi sparen, so roundabout 4-5 mille. Weil ich will ja auch auch dann einen Fernseher, der Schritt halten kann, mit der besten konsole der Welt. Ihr wisst schon.
    Und ich will auch keine schrankwand vom Möbel Fritzi, sondern schon was „der tollen Konsole Entsprechendes.

    Ein wenig übertrieben, aber im Grunde genommen trifft es das, was jetzt ist.

    Derzeitig habe ich die one x im gebraucht, läuft… kleines Gerät, passt super ins rack..
    Mir persönlich gefällt das Design der neuen series X absolut gar nicht.
    Ich weiß nicht, wohin ich mir die konsole stellen soll, auch wüsste ich nicht, wohin sich die freundin die series x stellen sollte. und nein….so einfach ist das nicht… nen tv rack, das so breit ist, wie der TV oder gar an der Wand hängt…wohin stellt man denn den Holzklotz?
    Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher ein xbox-fanboy, aber mit dem Design hat sich MS sicherlich keinen Gefallen getan. Ein weiterer Grund, warum ich mit der one X derzeit am besten da stehe. Klein, handlich, gut, leise.

    0
    • XSXGamer 725 XP Neuling | 12.10.2020 - 07:49 Uhr

      Ich verstehe dich voll und ganz, allerdings gibt es nicht wirklich eine Alternative zur Bauform, die Hitze muss weg. Die PS5 wird sich da noch richtig schwer tun.

      1
    • biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 15:59 Uhr

      ich kenne das Problem habe mir jetzt estmal ne Tv Lowboard zugelegt 🙂

      0
  3. BenioX60 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.10.2020 - 19:43 Uhr

    Na ja über Design kann man nicht streiten. Mir persönlich gefällt die neue Serie . Ok die Ps 5 sieht auch nicht schlecht aus, wirkt so futuristisch.
    Die ist aber ganz schön Groß.
    Also die Ps5 werde ich mir vielleicht auch irgendwann holen, aber die XSX steht am 10.11 bei mir zuerst, und das ist gut so. 🙂
    Den Platz findet man schon, man braucht eigentlich nur eine Fläche von 15×15 cm. Das ist doch nicht viel.

    3
  4. rjb81 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.10.2020 - 22:08 Uhr

    Schon ein Widget auf dem iPhone angelegt um jeden Tag erinnert zu werden das es nicht mehr lange dauert.

    1
  5. David Wooderson 11085 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2020 - 12:46 Uhr

    wieso ist Gamestop nicht zum auswählen?
    Ist ja nur der größte Videogames-Händler der Welt 😁

    1
  6. j0un3s 22320 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.10.2020 - 08:44 Uhr

    Die Uhr läuft und läuft 🙂 .
    Wir kommen unserem Ziel langsam aber sicher immer näher 🙂 <3 .

    0
  7. Lord Maternus 94540 XP Posting Machine Level 2 | 15.10.2020 - 16:03 Uhr

    Ich hab keine Konsole vorbestellt, bin aber gespannt, wie mein Kumpel seine finden wird. Der hatte noch nie ne PS oder XBox und hat sich jetzt XSX und PS5 vorbestellt. Und um die Wartezeit zu überbrücken, hat er jetzt auch noch ne One S bestellt. Freut mich für die MS-Verkaufszahlen, aber er ist halt einfach n Honk xD

    0

Hinterlasse eine Antwort