Xbox Series X: Cyberpunk 2077 Bundle entdeckt

Im Netz wurde ein Cyberpunk 2077 Xbox Series X Bundle entdeckt.

Bei einem polnischen Händler wurde ein Cyberpunk 2077 Xbox Series X Bundle gelistet. Noch wurde dieses Bundle nicht offiziell angekündigt, was aber in den nächsten Tagen folgen könnte. Bis dahin solltet ihr diese Meldung noch mit Vorsicht genießen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Laufzeitfehler 2700 XP Beginner Level 2 | 21.11.2020 - 18:25 Uhr

    Die können doch bündeln was sie wollen. Ohne verfügbare Konsolen heizt das doch nur wieder an und enttäuscht mehr als es Spaß bringen wird

    1
  2. Splatter4Quattros 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.11.2020 - 20:30 Uhr

    Neues Design wäre schön nett.
    Oder Cyberpunk 2077 kostenlos dazu geht auch. 😂🤣

    Tja ich steh halt auf Sonderedition.
    Ausgefallene Einzelstücke.

    0
    • j0un3s 21000 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.11.2020 - 13:50 Uhr

      Das mit dem Cyberpunk kostenlos dazu kann ich mir nicht vorstellen 😀 .
      So ein Bundle würde bestimmt auch seine 559€ kosten :D.

      0
  3. kitzlerrobbe 945 XP Neuling | 21.11.2020 - 21:36 Uhr

    Krass nicht schlecht. Ich wollte ja auch die Series X direkt zum Release. Habe das auch nicht bereut! Aber Cyberpunk kommt erstmal nur in der One Fassung und lässt sich dann später via Smart D. upgraden oder kommt gleich die Next- Gen Fassung am 10.Dezember?

    0
  4. SanVio70 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.11.2020 - 09:53 Uhr

    In Polen gab es auch immer Film DVDs zu kaufen bevor der entsprechende Film überhaupt gedreht wurde 😅 😅 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort