Xbox Series X: Das Jahr 2021 steckt voller Überraschungen und Events

Das Xbox Series X Jahr 2021 steckt voller Überraschungen und Events.

Das Xbox Team steckt derzeit in immenser Vorfreude, wenn sie auf das Jahr 2021 und die Xbox Series X|S blicken. Nun meldete sich auch Aaron Greenberg aus dem Winterurlaub zurück.

Dabei gab er bekannt, dass 2021 ein spannendes Jahr für alle Xbox-Fans sein wird. Von der Übernahme von Bethesda/Zenimax über Gaming-Events und -Show bis hin zu neuen Veröffentlichungen wie beispielsweise Psychonauts 2 und Halo Infinite wird es noch so einige Überraschungen geben.

Aaron Greenberg sagte: „Frohes Jahr 2021 an alle, ich hoffe, Sie hatten alle eine schöne Weihnachtspause. Ich bin unglaublich gespannt auf das vor uns liegende Jahr für Xbox, von unserer Bethesda/Zenimax-Übernahme über Gaming-Events/Shows bis hin zu neuen Veröffentlichungen wie Psychonauts 2, Halo Infinite und weiteren Überraschungen. Es gibt so viel, auf das man sich freuen kann!“

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.01.2021 - 09:41 Uhr

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass Microsoft uns da nicht enttäuschen wird 🙂

    4
    • andyaner 20335 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.01.2021 - 10:41 Uhr

      Die hauen jeden Monat einen nach den andern raus…News, Events, Games usw;) wird geil:)

      0
        • andyaner 20335 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.01.2021 - 11:43 Uhr

          Bin auch sehr zuversichtlich! U noch mehr, bin ich mega heiß drauf was da alles so kommt!!!

          1
  2. Lord Hektor 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 10:14 Uhr

    MS wird uns auch heuer nicht enttäuschen. Ich bin sehr gespannt was sie uns alles im Jahr 2021 zeigen und rausbringen werden 😉🤷‍♂️

    1
  3. MiklNite 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.01.2021 - 13:48 Uhr

    Die letzten Jahre waren für Gamer auch schon immer spannend… mal schauen, was 2021 am Ende wirklich bringt.

    0

Hinterlasse eine Antwort