Xbox Series X: Destiny 2 Vorschau ohne Optimierungen

Begutachtet eine Vorschau von Destiny 2 auf der Xbox Series X – allerdings ohne Next-Gen-Optimierungen!

Tom Warren von The Verge hat auf seinem YouTube-Kanal eine Vorschau von Destiny 2 hochgeladen, um zu zeigen wie gut das Spiel auf der Xbox Series X ohne Optimierungen läuft.

Beachtet also bitte, dass der Inhalt noch nicht für Microsofts Next-Gen-Konsolen optimiert ist und somit auch noch nicht Bungies Enhancement-Patch nutzt, der das Spiel auf 4K mit 60 Bildern pro Sekunden hieven wird.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 22370 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.09.2020 - 07:53 Uhr

    Keine Ahnung was das soll, Bungie tauscht doch den kompletten Build aus und man muss sich das Spiel mit der nächsten Erweiterung komplett neu laden.

    0
    • Z0RN 291690 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.09.2020 - 07:56 Uhr

      Es soll einen ersten kleinen Vorgeschmack geben. …und es zeigt sehr schön wie auch ein Xbox One Spiel von der neuen Power einfach so, ohne Patch etc., profitiert.

      5
    • Hey Iceman 74625 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.09.2020 - 08:25 Uhr

      Stimmt ,und auch die skyboxen sehen gut aus.Bungie hat es vom Gamedesign einfach drauf.

      0
  2. Robilein 336265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.09.2020 - 08:28 Uhr

    Wenn man es auf dem TV anschaut, schaut es wirklich sehr gut aus, läuft auch alles schnell. Und das ohne Optimierungen, Top.

    0
  3. j0un3s 14425 XP Leetspeak | 30.09.2020 - 08:52 Uhr

    Gefällt mir gut 🙂 .
    Ich denke das Spiel wird dann nochmal ausgepackt, jetzt habe ich bock bekommen 😀 .

    0
  4. fr0ntXile 9920 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 09:05 Uhr

    Mann sieht das smooth aus, bin echt auf die ganzen optimierten Versionen gespannt 😀

    0
  5. iAmMrBoxerOneX 10245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2020 - 09:23 Uhr

    Das sieht so aus, als würde er zum ersten Mal einen Shooter mit Controller spielen.

    0
  6. Monster80 23710 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 15:00 Uhr

    Ein so geiles ich freu mich das schon auf der XSX spielen zu können

    0
  7. ElChristano 1220 XP Beginner Level 1 | 30.09.2020 - 16:00 Uhr

    Ja! Genau so muss Destiny laufen! 🙂 Schön schnelle Ladezeiten und auch Ausrüstungen und Menüs sind sofort da wenn man pausiert. Der aktuelle Stand auf der One X & S bzw. auch auf der PS4 Pro sind eine echte Zumutung und vermasseln mir persönlich jeglichen Spielspaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort