Xbox Series X: Details zum Xbox Digital Showcase 2020 in wenigen Stunden

Die Details zum Xbox Digital Showcase 2020 werden laut Gerüchten in wenigen Stunden enthüllt.

Xbox-Fans sind heißer als Frittenfett auf das anstehende Xbox Series X-Event, bei dem Microsoft einen Vorgeschmack auf eine Auswahl von Spielen für die Xbox Series X präsentieren wird.

Nun häufen sich die Gerüchte, dass Microsoft endlich den Termin für das Xbox Digital Showcase 2020 Event verkünden wird. In weniger als 24 Stunden soll Microsoft laut diversen Gerüchten den Termin bekannt geben.

Es ist bereits bekannt, dass bei der Veranstaltung erste Spielszenen zu Halo Infinite gezeigt werden. Dazu wird es eine Auswahl an Spielen geben, die sich bei den Xbox Game Studios in der Entwicklung befinden – soll heißen, dass nicht alle Spiele der Xbox Studios gezeigt werden. Sollte also euer Favorit nicht enthüllt oder präsentiert werden, heißt es noch lange nicht, dass dieser sich vielleicht nicht doch in der Entwicklung befindet.

Die Spannung steigt und hoffentlich sind wir morgen wirklich schlauer, was die Xbox-Veranstaltung im Juli 2020 betrifft.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Batman 5440 XP Beginner Level 3 | 06.07.2020 - 09:07 Uhr

    Bin sehr gespannt. Bitte nur Games und vielleicht nen Release zur XSX.
    Bitte keine 2. Konsole oder 3. Konsole vorstellen. Eine Konsole für alle uund bumms.

    3
  2. revil-o 2480 XP Beginner Level 1 | 06.07.2020 - 09:30 Uhr

    So früh am Morgen laß es sich als ob das Event in wenigen Stunden wäre. Erstmal ein Kaffee ☕.

    1
    • VikingX03 1740 XP Beginner Level 1 | 06.07.2020 - 09:42 Uhr

      Also ich kann mir gut vorstellen, dass ein Großteil der Xbox Fans damit kein Problem hätten XD

      1
  3. SanVio70 44500 XP Hooligan Schubser | 06.07.2020 - 09:30 Uhr

    Ja, also so langsam dürfte mal das Datum bekannt gegeben werden. Tippe darauf, dass es morgen bekannt gegeben wird. MS hat es mit den Dienstagen 😅
    Sollte das Event Datum heute verkündet werden, freut es mich umso mehr.
    Oder wartet MS noch auf irgendetwas von der Gegenseite? Seltsam.

    0
  4. Sallgood Man 10355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2020 - 09:40 Uhr

    Bei meinem Glück ist es der 20. oder 21. Juli – genau dann, wenn ich in meinem Urlaub (Radtour) mit einem Zelt mitten in der Pampa bin, ohne LTE, ohne nix 🙂

    Damn… 😀

    1
    • Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.07.2020 - 09:47 Uhr

      Dann drücke ich dir die Daumen das es nicht so kommt✌

      1
    • Ash2X 168640 XP First Star Onyx | 06.07.2020 - 09:59 Uhr

      Och,da gibts bestimmt jemanden der gut Rauchzeichen kann in der Nähe… 😀

      1
  5. BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 06.07.2020 - 09:58 Uhr

    @friendoflive1 @Senseo Mike @ORO ERICIUS @PixelLove @Crusader onE

    Danke danke, habe gar nicht mit soviel Feedback gerechnet. Ja also ich würde direkt in der xb PR anfangen 😀 von gamer – für gamer.

    Ich nehme an dass uns in deutschen Foren andere Dinge interessieren als die Leute im amerikanischen Raum. Im Prinzip müssen die ja nur in Foren lesen was die Leute sehen wollen.

    3
    • ORO ERICIUS 88450 XP Untouchable Star 4 | 06.07.2020 - 10:09 Uhr

      So wie sich das liest wäre es halt echt ein Träumchen! Kann mich aber an die E3 erinnern bei der so ein Haufen jüngerer Menschen abgestellt wurde um bei jedem noch so kleinsten Mist auf gut deutsch eine Jubel runtergebrochen haben dass es schon fast lächerlich war. Sowas bleibt uns gottseidank dieses Jahr erspart :-D.

      0
  6. Xbox117 13340 XP Leetspeak | 06.07.2020 - 09:59 Uhr

    Hoffentlich legt MS die Zeit dann wieder so, dass auch wir Europäer mitschauen können. Da MS das aber in letzter Zeit immer getan hat, mache ich mir da keine großen Sorgen. 22:00 Uhr wäre perfekt, dann kann man vor dem schlafen gehen sich noch ein schönes Event anschauen.

    0
  7. MCG666 48075 XP Hooligan Bezwinger | 06.07.2020 - 10:00 Uhr

    Bin mittlerweile so heiß das die Fritten in 0.5 Sek fertig sind.

    Gebt uns endlich das Event

    1
  8. Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.07.2020 - 10:06 Uhr

    Na dann hoffe ich mal das bei einigen Usern, die so heiß wie ich drauf sind, nicht der Rauchmelder daheim losgeht 😂👍

    0

Hinterlasse eine Antwort