Xbox Series X: Deutschland bei Rekordverkäufen ganze vorne mit dabei

Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox Series X in Europa zahlreiche Rekordverkäufe innerhalb weniger Stunden erreichen konnte.

In Europa ist die Xbox Series X gefragter denn je! In wenigen Stunden konnte Microsoft zahlreiche Rekordverkäufe in Deutschland, England und Frankreich erreichen.

Des Weiteren gab man bekannt, dass man mit Hochdruck daran arbeitet der riesigen Nachfrage nachzukommen und möglichst schnell neue Konsolen an alle Handelspartner verschicken wird.

Falls auch ihr noch immer auf der Suche nach einer Xbox Series X Konsole seid, dann behaltet diesen Artikel im Auge, folgt uns auf Twitter und aktiviert die Push-Benachrichtigungen. Sobald wir mitbekommen, dass neue Konsolen verfügbar sind oder User sich in den Kommentaren melden und uns darauf hinweisen, werden wir die Meldung mit einem Update versehen. Mittlerweile haben wir schon über 50 Updates hinzugefügt und konnten so mit eurer Hilfe zahlreichen Lesern und Xboxdynasty Usern in der Community zu einer Xbox Series X verhelfen.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusELOHIM 6905 XP Beginner Level 3 | 11.12.2020 - 13:15 Uhr

    Also ich find das die schon mehr Werbung schalten, als noch zu one Zeiten. Zumindest fällt mir zur onezeit kein einziger Spot ein, den ich im TV gesehen hätte. Aber jetzt sieht man immer wieder was auf sky und auch nicht nur 3 sek. Von daher wird da schon was gemacht. Und mit Sicherheit ist Deutschland der wichtigste Markt in Europa neben UK. Wer in Deutschland Fuß fast im Sinne von marketing ist für Europa gut aufgestellt.

    0
  2. PegasusELOHIM 6905 XP Beginner Level 3 | 11.12.2020 - 13:19 Uhr

    Aber natürlich hat nachwievor Switch und die playsi. das Land voll im Griff. Aber durch Kurzarbeit und daraus resultierenden Lohnausfall ist der Erfolg vom GP und Xbox quasi vorprogrammiert. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich auch nicht. Momentan sieht es zumindest ganz gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort