Xbox Series X: Dies ist die bisher leiseste Xbox-Konsole, die ich jemals testen durfte

Die Xbox Series X ist die leiseste Konsole, die Arstechnica bisher testen durfte.

Sam Machkovech von Arstechnica hatte das Glück ebenfalls einen Prototyp der Xbox Series X frühzeitig testen zu dürfen. Die voll funktionsfähige Next-Gen-Konsole spielte dabei nicht nur mit den Hardware-Muskeln, sondern zeigte sich auch von einer flüsterleisen Seite.

So berichtet Sam: „Die Xbox Series X ist die bisher leiseste Xbox Konsole, die ich je getestet habe.“

Für 499,- Euro bekommt ihr also nicht nur echte Next-Gen-Power, die sich auf eure gesamte Spielbibliothek auswirkt, sondern sie ist dazu auch noch extrem leise – sogar die leiseste Xbox-Konsole, die Arstechnica jemals getestet hat.

Diese Aussage wird derzeit auch von Engadget, IGN und anderen Testern bestätigt. Somit könnt ihr euch auf eine flüsterleise Xbox Series X freuen.

92 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 9420 XP Beginner Level 4 | 28.09.2020 - 17:55 Uhr

    Hätte ich mir fast schon denken können. Aber trotzdem danke für die Bestätigung!

    0
  2. AppleRedX 5880 XP Beginner Level 3 | 28.09.2020 - 18:06 Uhr

    It‘s Not a Trick. Wonderbra und den Erwartungen entsprechend.

    Bin gespannt wie jetzt die AirbusStation 5 abschneidet …

    0
    • NGP I AC1D 2500 XP Beginner Level 2 | 28.09.2020 - 18:18 Uhr

      Würde mich nicht wunder, wenn die PS Fans das er erfahren wenn sie die Konsole das erste mal starten. Sony hat’s ja bekanntlich nicht so mit Informationen. Aber den Fans ist es sowieso egal. Die würden die PS5 auch kaufen wenn sie noch lauter wäre als die PS4 Pro..

      0
      • AppleRedX 5880 XP Beginner Level 3 | 28.09.2020 - 18:28 Uhr

        Ich finde es komisch das man das laut Czerny tolle Kühlsystem so überhaupt nicht zeigt

        0
        • SchnitzelGhul 3340 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 08:50 Uhr

          Wie es in der PS 5 aussieht hat man überhaupt noch icht gesehen. Find ich ziemlich schade. Das macht mich auch ziemlich skeptisch.

          0
  3. Mollari 700 XP Neuling | 28.09.2020 - 18:31 Uhr

    Habe ich zwar ebenfalls vermutet, aber freut mich natürlich sehr, da ich manchmal ganz gerne ohne Ton spiele. (Seltsame Angewohnheit, weiss ich selbst 😉 ).

    0
  4. BenioX60 14560 XP Leetspeak | 28.09.2020 - 18:57 Uhr

    Das ist wirklich sehr, sehr beruhigend. Meine X1X ist auch leise und deshalb wollte ich gerne, dass es auch ruhig bleibt, wenn die XSX angeschalte wird.

    0
  5. Gothza 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.09.2020 - 19:15 Uhr

    Es wird tatsächlich immer besser 😀 weiß man von Sony jetzt eigentlich welche Lüfter und wie viel und wo verbaut sind ? 😛 ich ahne es könnte ein kleines F1 Auto werden 🙂

    0
    • Dr. Fred Edison 9245 XP Beginner Level 4 | 28.09.2020 - 19:21 Uhr

      Es reicht ja wenn die Playsi kleinlaut wird wie ihre Anhänger zur Zeit 🤣 Ich frag mich, wann die Play 3 dicht machen, nichts mehr los da… 😆

      3
      • Gothza 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.09.2020 - 20:16 Uhr

        Momentan gibts nichts zu lachen für die Ps Fans das ist mal sicher ;D
        Geht denen jetzt so wie bei uns mit der one 😛

        2
  6. Rene1983 27485 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2020 - 19:24 Uhr

    Hört sich sehr gut an , meine x ( scorpio edition) ist noch immer sehr leise

    0
  7. Crusader onE 68625 XP Romper Domper Stomper | 28.09.2020 - 19:37 Uhr

    Oh man. Hier erwartet uns echt ein Meisterwerk einer Konsole. Nach 7 Jahren mit meiner day one freue ich mich einfach mega auf die series x. Ich kann es echt kaum erwarten 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort