Xbox Series X: Diese 31 Spiele sind zum Launch der neuen Konsolen optimiert

Diese 31 Spiele sind zum Launch der neuen Konsolen Xbox Series X|S optimiert.

Microsoft hat eine Liste mit 31 Spielen herausgegeben, die zum Launch der Xbox Series X bzw. der Xbox Series S optimiert sind.

20 von den 31 Spielen unterstützen Smart Delivery, was bedeutet, ihr erhaltet automatisch die bestmögliche Version des Spiels auf eurer neuen Xbox-Konsole.

Neben den unten aufgeführten Spielen folgen noch weitere, die kurz nach dem Launch der neuen Konsolen eine Optimierung erhalten bzw. veröffentlicht werden. Darunter Call of Duty: Black Ops Cold War am 13. November, Destiny 2 am 8. Dezember oder The Medium am 10. Dezember.

  1. Assassin’s Creed Valhalla (Smart Delivery)
  2. Borderlands 3 (Smart Delivery)
  3. Bright Memory 1.0
  4. Cuisine Royale (Smart Delivery)
  5. Dead by Daylight (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  6. Devil May Cry 5: Special Edition
  7. DIRT 5 (Smart Delivery)
  8. Enlisted
  9. Evergate
  10. The Falconeer (Smart Delivery)
  11. Fortnite
  12. Forza Horizon 4 (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  13. Gears 5 (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  14. Gears Tactics (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  15. Grounded (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  16. King Oddball (Smart Delivery)
  17. Maneater (Smart Delivery)
  18. Manifold Garden (Smart Delivery)
  19. NBA 2K21
  20. Observer: System Redux
  21. Ori and the Will of the Wisps (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  22. Planet Coaster (Smart Delivery)
  23. Sea of Thieves (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  24. Tetris Effect: Connected (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  25. The Touryst (Xbox Game Pass + Smart Delivery)
  26. War Thunder (Smart Delivery)
  27. Warhammer: Chaosbane Slayer Edition
  28. Watch Dogs: Legion (Smart Delivery)
  29. WRC 9 FIA World Rally Championship (Smart Delivery)
  30. Yakuza: Like a Dragon (Smart Delivery)
  31. Yes, Your Grace (Smart Delivery)

110 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.10.2020 - 22:45 Uhr

    Ich hoffe da kommt noch Fallout 4 und Skyrim dazu 🙂 Da First Party dürften da schon Chancen vorhanden sein.

    1
    • charlemagne 2115 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 03:31 Uhr

      Wie oft habe ich Lust, zum gefühlt 30. Mal einen Skyrim-Run zu starten… nur um dann nach kurzem keine Lust mehr zu haben. Für mich hat sich das Game ausgespielt, da kann selbst eine neue Grafik nichts mehr leisten. Und auch keine Mods.

      2
      • Moe Skywalker 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.10.2020 - 14:24 Uhr

        Bei mir wäre es erst der zweite Anlauf 🙂 Und der Erste ist bereits 10 Jahre her. Durchgespielt habe ich es bei Weitem auch nicht. Wird also nochmal eine schöne Reise für mich. Kann mich aber erinnern, dass die Höhlen ziemlich monoton und langwierig waren, nur damit man am Ende eine lächerliche Belohnung bekommt 😀

        0
  2. Chrueschman 840 XP Neuling | 15.10.2020 - 23:06 Uhr

    Wieso brauch hier überhaupt irgendjemand irgendein launch-titel wenn 9 tage später cyberpunk kommt? 🤦‍♂️

    2
    • Karamuto 41610 XP Hooligan Krauler | 16.10.2020 - 06:57 Uhr

      Nicht jeder ist an Cyberpunk interessiert, ich hab bisher da z. B gar kein „haben will“ Gefühl. Mich konnte Witcher 3 auch schon nicht begeistern, ist aber auch mein Problem. 😂

      Habe ja im Prinziep meinen gesamten Pile als Launch Titel von daher brauch ich auch nicht wirklich einen. Freu mich auf The Medium im Dezember 😃

      1
  3. Xbox117 18340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2020 - 08:47 Uhr

    Das sind aber noch nicht so viele. Na ja nachdem man halo Infinite verschoben hat, lohnt es sich für mich eh nicht eine Series X Day One zu holen. Ich warte auf ein Halo oder Forza Bundle.

    0

Hinterlasse eine Antwort