Xbox Series X: Diese Hellblade Konsole ist äußerst beeindruckend

Eine äußerst beeindruckende selbstkreierte Xbox Series X-Konsole im Hellblade-Design gefällt sogar den Entwicklern!

Twitter-User „Wandering Dutch“ hat sich hingesetzt und in mühsamer Handarbeit eine Xbox Series X-Konsole im Hellblade-Design kreiert. Das Ergebnis ist äußerst beeindruckend und könnt ihr euch auf den folgenden Bildern anschauen:

 

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kanifinolhu 860 XP Neuling | 24.03.2021 - 22:01 Uhr

    Ich bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer einer series x. Ich nehme mal an, das ich der Einzigste auf dieser Welt bin, der seine xbox im nichtsichtbaren Bereich stehen hat. Links neben dem Lowboard auf dem Fußboden. Und das aus einfachen praktischen Gründen. Im schmalen Fach die vorhergehende xbox passte rein, diese natürlich nicht. Stehend auf dem Lowboard geht nicht weil der Fernseher niedrig an der Wand angebracht ist. Links und rechts auf´m Lowboard stehen Dekoartikel und beißt sich mit der series x. Blieb nur noch stehend auf dem Fußboden. Links neben dem Lowboard.
    P.S. Das Design sieht echt Klasse aus.

    0
    • Markus79 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 22:09 Uhr

      Erstmal Glückwunsch zu nem geilen Stück Technik. 👍🏼 Hab se auch schon 3x umgeparkt. Nun steht sie dank hdmi-verlängerung ein gutes Stück weit weg vom TV, der an der Wand angebracht ist.

      0
      • Ibrakadabra 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.03.2021 - 22:12 Uhr

        Von mir auch Glückwunsch. Dass du eine bekommen hast, ist nach aktueller Lage ja fast schon ein Privileg. Schön, dass du Glück hattest eine zu bekommen. 😀

        Meine steht links neben dem TV auf dem Lowboard. Meine alten Konsolen sind mittig untergebracht wo der Receiver steht. Das sie nicht in das Lowboard passt, steht sie so wunderbar neben dem TV.

        0
        • Markus79 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 22:16 Uhr

          Hatte sie anfangs auch aufm Lowboard stehen unterm TV. Hat mir aber nicht so gepasst das sie ihre ganze heiße Luft nach oben auf den TV bläst. 🤔 Daher steht sie nun etwas weiter weg auf nem niedrigen Schrank. War eh alles bissl tricky, da.der TV schon zu groß war für aufs Lowboard. Aber es gibt für alles eine Lösung. 👌🏽

          0
    • Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.03.2021 - 22:16 Uhr

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Konsole. Wünsche dir viel Spaß damit.

      Ich hab meine sichtbar aufgestellt und bin immer noch beeindruckt von der kaum vorhandenen Lautstärke👌

      0
      • Markus79 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 22:19 Uhr

        Ich muß manchmal den Ton auf stumm schalten um zu checken ob sie noch „atmet“. 😉😅

        0
        • Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.03.2021 - 22:21 Uhr

          Ja kenne ich. Manchmal fragte ich mich ob sie schon noch an ist.

          Das lustige ist das meine HDD’s beim arbeiten lauter sind🤣🤣🤣

          0
    • David Wooderson 53320 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.03.2021 - 22:33 Uhr

      willkommen im VIP Club und schön das du eine der 40 ergattern konntest die letzten Monat das Fertigungswerk verlassen haben 😉

      Is bei mir ähnlich das sie auf dem Lowboard nicht passt weil es den TV verdeckt. Leider auch liegend.
      Jetzt ist sie seitlich auf dem Fußboden hinter einer Palme Versteck 😎

      0
  2. Markus79 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.03.2021 - 22:26 Uhr

    Ich hatte ne PS4 Pro. Ich kann diese Stille kaum glauben. 😉😅

    0
    • Ibrakadabra 52455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.03.2021 - 22:30 Uhr

      Geht mir genauso. Von einem Extrem ins Andere – so ungefähr fühlt sich das an. xD

      0
  3. MiklNite 46740 XP Hooligan Treter | 25.03.2021 - 06:34 Uhr

    Die würde ich mir ganz sicher auch ins Wohnzimmer stellen… obwohl ich es eigentlich eher schlicht schwarz mag.

    0
  4. stuffy 1120 XP Beginner Level 1 | 02.04.2021 - 10:10 Uhr

    Nice
    Da hatte aber jemand jede Menge Zeit.. kann ich gar nicht verstehen solange Ladebildschirme gibt’s bei der xsx doch net 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort