Xbox Series X: Diese Kennzeichnung weist auf optimierte Next-Gen-Spiele hin

Microsoft hat die Kennzeichnung für Xbox Series X-Spiele enthüllt.

Wann immer ihr die folgende Kennzeichnung seht, dann wisst ihr, dass dieses Spiel extra für die Xbox Series X optimiert wurde:

Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit werden Spiele von Drittherstellern gezeigt, die allesamt für die Xbox Series X optimiert wurden und somit auf die neueste Technologie zurückgreifen werden. Den Live-Stream könnt ihr heute Nachmittag natürlich hier auf Xboxdynasty mitverfolgen.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 310465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2020 - 09:39 Uhr

    Das sieht alles so schlicht, aber doch modern aus. Zieht sich durch die ganze kommende Konsolen Generation. Gefällt mir total👍

    9
  2. Bonny666 57550 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.05.2020 - 09:47 Uhr

    Die Kennzeichnung gefällt mir. Die Deluxe Version von dem Spiel, gibt es dann nur mit dieser Kennzeichnung und nur auf dieser Konsole 🙂

    6
  3. Rapza624 72160 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.05.2020 - 09:50 Uhr

    Das Kennzeichen sieht ganz ok aus. Auf heute abend bin ich aber jedenfalls gespannt!
    Weiß man denn schon, ob es wieder irgendwelche Belohnungen im Mixpot geben wird?

    1
    • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 07.05.2020 - 12:02 Uhr

      Das letzte mal ging es gar nicht auf Mixer. Ob die was verschenken oder nicht, ich schaue auf Twitch.
      Da läuft es wenigstens.

      1
  4. McLustig 128370 XP Man-at-Arms Onyx | 07.05.2020 - 10:14 Uhr

    Ja, gut, kommt das auf jedes neue Spiel drauf oder ist das nur für Spiele, die auch auf der Xbox One laufen? Bin ja mal auf die Hüllen gespannt.

    0
  5. FaMe 48540 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2020 - 10:16 Uhr

    Schön! Gibt es das auch als Aufnäher? Ach vielleicht erstelle ich mir selbst ein Tshirt mit dem Logo. Will auch optimized sein X-D

    3
    • Robilein 310465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2020 - 10:31 Uhr

      Ich könnte es auf meine Kutte nähen. Die wäre dann auch optimized😂👍

      0
      • Batman 5700 XP Beginner Level 3 | 07.05.2020 - 12:03 Uhr

        Passt doch optimal zwischen nen Slayer und Cannibal Corpse Patch. 🤣

        0
        • Robilein 310465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2020 - 12:11 Uhr

          Oh ein Kenner. Du sagst es.
          Die Band Overkill ist auch grün gehalten, würde voll dazu passen

          Übrigens werde ich nie vergessen wie Alex Webster von Cannibal Corpse mir die Hand geschüttelt hat. Meine Hand hat er fast gebrochen. So wie er Bass spielt war es für ihn wahrscheinlich nur ein leichter Druck😂

          0
      • FaMe 48540 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2020 - 12:30 Uhr

        Hör mal! Das Angebot nehme ich an ;-). Schön das du auch ein Rockfan bist 😉

        0
        • Robilein 310465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2020 - 12:37 Uhr

          Oh ja. Vollblut Metaller. Aber mit sehr ausschweifenden musikalischen Vorlieben. Metaller sein ist für mich eine Lebenseinstellung. David Hasselhoff liebe ich zum Beispiel total😂👍

          0
        • FaMe 48540 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2020 - 16:01 Uhr

          Ach David! Der gute alte David. Seine letzten Debüts bei Switch und bei Spongebob habe ich mit Freuden genossen 🥰

          0
        • Robilein 310465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2020 - 16:04 Uhr

          Hab ihn 4x Live gesehen. Einmal sogar innerhalb von einer Woche😂😂😂
          Erst München dann in Wien. Er ist einfach der beste.

          1
        • FaMe 48540 XP Hooligan Bezwinger | 08.05.2020 - 11:10 Uhr

          Du Glücklicher! Durftest du mit ihm eine Foto machen?

          0
        • Robilein 310465 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.05.2020 - 12:06 Uhr

          Leider nicht. Aber dafür mit Karl Sanders von Nile. Und auf was ich so stolz bin: Mit der Band Demolition Hammer. Die alten Haudegen waren Klasse drauf. Mit Martin Van Drunnen von Asphyx habe ich getrunken und mit Mitgliedern von Suffocation gestritten😂👍

          Könnte so viele tolle Geschichten erzählen.

          1
  6. cartoon11 5010 XP Beginner Level 3 | 07.05.2020 - 11:21 Uhr

    das könnte bedeuten, dass es (am Anfang jedenfalls) keine Series S gibt…

    0
  7. SanVio70 57200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.05.2020 - 14:57 Uhr

    Hoffe ich doch mal, dass möglichst viele Spiele (nachträglich gern auch) dieses Zeichen bekommen. Wird man möglicherweise heute Abend mehr dazu erfahren.

    0
  8. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2020 - 15:46 Uhr

    Oder sie integrieren das Logo als eine Kachel im Store und dann kann man auf einem Blick sehen, welche Spiele XSX-optimiert sind. Jedenfalls ein gelungenes Logo!

    0

Hinterlasse eine Antwort