Xbox Series X: Diese Konsolen sehen mit ihren Skins wirklich schick aus

Wer seine Xbox Series X|S Konsole mit einem Skin verschönern möchte, sollte sich hier inspirieren lassen.

Mit einem Skin kann man so manche Konsole verschönern. Hier ist eine kleine Auswahl.

Im Internet melden sich immer mehr Xbox-Fans mit ihren umgestalteten Xbox Series X und Series S Konsolen und veröffentlichen ihre Bilder.

Eine schöne Sammlung kommt direkt von Twitter User @GXL_Redge, der verschiedene Vorführ-Dummy-Modelle umgestaltet hat.

Wie gefallen euch diese Konsolen und welche gefällt euch am besten?

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

 

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 62225 XP Stomper | 10.01.2021 - 12:22 Uhr

    Kennt jemand Airbrusher oder so, die eine Konsole entsprechend besprühen würden und das auch können?

    1
  2. greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 10.01.2021 - 13:08 Uhr

    Bin mal gespannt. Ich hab mir auch einen Skin bestellt. Hoffentlich bekomme ich das alleine hin.

    0
      • greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 11.01.2021 - 08:39 Uhr

        Hab mir den Skin von dem Borderlands Roboter über AliExpress besorgt. Hatte ihn nur da gefunden.

        0
          • greenkohl23 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 11.01.2021 - 11:59 Uhr

            Bin gespannt, ob die Qualität gut ist und ob ich das gut angebracht bekomme. Ich kann ja berichten.

            0
            • Micha Twohair 39225 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.01.2021 - 12:23 Uhr

              sehr gern !

              ich hatte ja damals die Hoffnung dass es eine Halo Design XSX gibt aber mit dem Verschobenen Termin wollte ich dann auch nicht mehr warten

              0
  3. Cybrid 580 XP Neuling | 10.01.2021 - 13:23 Uhr

    Habe an meine Xbox series x den falsebera Skin customize my plates gemacht. Ging super einfach und schaut sehr schön aus.

    0
  4. Devilsgift 30190 XP Bobby Car Bewunderer | 10.01.2021 - 15:51 Uhr

    Auch wenn ich Gears sehr mag, mir gefällt die Halo Infinite Konsole am besten.

    0
  5. DonPapa190 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.01.2021 - 19:35 Uhr

    Die Halo Konsole gefällt mir mit Abstand am besten. Das Design ist echt der Hammer 👍🏻👍🏻👍🏻

    0