Xbox Series X: Diese Spiele werden im März für Xbox Series X|S optimiert – UPDATE

Im März werden einige Spiele für die Xbox Series X und Series S optimiert. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Der März startet mit neuen Spielen im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement und auch die Liste an optimierten Spielen für Xbox Series X und Series S wird vergrößert.

Im März 2021 werden offiziell (bisher bekannt) drei Spiele für Next-Gen optimiert:

Xbox Series X|S Optimierungen

Zuvor wurden folgende Spiele optimiert:

Xbox Series X|S Framerate-Boost

  • Far Cry 4
  • New Super Lucky’s Tale
  • Sniper Elite 4
  • UFC 4
  • Watch Dogs 2

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GreenHayabusa 2680 XP Beginner Level 2 | 02.03.2021 - 14:48 Uhr

    Jo Tony Hawk ist ganz geil. Hoffe eher das der FPS Boost mal ne ordentliche Packung an AK Spielen bekommt.

    0
  2. Banshee3774 5380 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 14:48 Uhr

    Für Tony Hawk’s leg ich gern nochmal einen Zehner hin. Ja ich weiß, damit bin Teil des Problems 😉

    1
    • EdgarAllanFloh 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.03.2021 - 14:58 Uhr

      Warum ein Teil des Problems? Ich würde mir für viel mehr überragende Spiele Remakes wünschen. Aus der Dreamcast-Zeit fällt mir Grandia 2 spontan ein. Diddy Kong Racing war auch überragend aus der N64-Zeit (und von Rare, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe – also als Banjo Remake würde ich es auch nehmen).

      2
  3. OzeanSunny 165260 XP First Star Gold | 02.03.2021 - 14:51 Uhr

    Avengers. Na da bin ich ja mal gespannt. Hab mir gestern für 99€ die Mightyst Collectors Edition gekauft für 99€.Aber eher für die Goodies als das Game. Aber mal schauen. Reinlegen und antesten werde ich es dann mal.

    1
  4. EdgarAllanFloh 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.03.2021 - 14:55 Uhr

    Die Spiele sind alle noch auf meiner Liste und werden irgendwann mal mit dickem Rabatt mitgenommen. Daher freut mich die Optimierung.

    0
    • Karamuto 94910 XP Posting Machine Level 2 | 02.03.2021 - 15:22 Uhr

      Ist zwar zum falschen Kommentar aber ich würde mir oft einfach schon einen Re Release alter games wünschen damit man die überhaupt auf aktuellen Plattformen legal spielen kann. Ist irgendwie immer nervig die alten Geräte auszugraben um einen Klassiker rein zu werfen 🙄

      0
    • juicebrother 95940 XP Posting Machine Level 3 | 02.03.2021 - 15:48 Uhr

      Wollt ich auch grad schreiben. Zumindest hat der Entwickler das Update für die Enhanced Edition für den 04. März angekündigt gehabt ✌

      Mortal Shell und das Tony Hawk’s Remake sind die beiden SX Upgrades, auf die ich von den hier genannten am meisten gespannt drauf bin 😁

      1
  5. Ghostyrix 68380 XP Romper Domper Stomper | 02.03.2021 - 14:57 Uhr

    Die Neuzugänge würde ich zwar nicht unbedingt spielen wollen aber immerhin geht es mit der Optimierung gut voran 🙂👍

    0
  6. Robilein 421025 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 02.03.2021 - 15:06 Uhr

    Echt nice, Crash Bandicoot 4: It’s About Time hab ich noch nicht gespielt. Freue mich drauf es optimiert zu spielen 👍

    0
  7. Kabelfritz 4695 XP Beginner Level 2 | 02.03.2021 - 15:07 Uhr

    bald feiern wir ein halbes jahr ohne großes rollenspiel auf x/s, ohne aussicht auf baldige besserung… es gibt nur yakuza und das ist so gar nicht mein thema.

    ich würd mich ja schon tierisch über die angekündigten optimierungen von outer worlds und greedfall freuen…

    1
    • Banshee3774 5380 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 15:33 Uhr

      Ja, Outer Worlds habe ich direkt wieder von der Platte geworfen als ich es mit der SX noch einmal getestet habe. 60 FPS sollten diese Generation einfach Standard sein.

      1

Hinterlasse eine Antwort