Xbox Series X: Diese Spiele werden im März für Xbox Series X|S optimiert – UPDATE

Im März werden einige Spiele für die Xbox Series X und Series S optimiert. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Der März startet mit neuen Spielen im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement und auch die Liste an optimierten Spielen für Xbox Series X und Series S wird vergrößert.

Im März 2021 werden offiziell (bisher bekannt) drei Spiele für Next-Gen optimiert:

Xbox Series X|S Optimierungen

Zuvor wurden folgende Spiele optimiert:

Xbox Series X|S Framerate-Boost

  • Far Cry 4
  • New Super Lucky’s Tale
  • Sniper Elite 4
  • UFC 4
  • Watch Dogs 2

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sanzzes 11150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2021 - 12:11 Uhr

      GTA 5 kommt das Remaster Update dieses oder nächstes Jahr ist ja von RS schon bestätigt.

      0
  1. Omag Croft 5695 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 11:28 Uhr

    Würde mich sehr freuen wenn Rise- und Shadow of the Tomb Raider hinzukommen würden. 🙂

    2
    • Fingus 840 XP Neuling | 03.03.2021 - 16:29 Uhr

      Rise- und Shadow of the Tomb Raider sind One X Optimierte Versionen welche im Performance-Mode bereits 60fps unterstützten und damit habe ich sie auch durchgespielt, sah schon ganz gut aus von der Grafik her. Bei einer Series X-Optimierung könnten sie natürlich noch feinere 3D-Modelle und hochauflösendere Texturen einbauen. Tomb Raider 2013 hat leider nur 30fps, da müssten sie bitte auch nochmal ran zum optimieren, da geht noch einiges.

      0
      • Omag Croft 5695 XP Beginner Level 3 | 04.03.2021 - 08:01 Uhr

        Ich habe die Spiele seinerzeit auf der Playstation 4 Pro gespielt und dort gab es glaube ich drei Modi zur Auswahl.
        Entweder eine höhere Framerate zulasten der Auflösung, eine höhere Auflösung zulasten der Framerate, oder ein Mittelding.

        Aber wenn ich richtg verstehe, gibt es aktuell noch nicht die Möglichkeit die Spiele in 4k mit 60FPS zu genießen, richtig?

        0

Hinterlasse eine Antwort