Xbox Series X: Dieser lustige Fan-Trailer macht die Runde und zerstört die PlayStation 5

Im Internet gibt es zahlreiche lustige Botschaften zur kürzlich enthüllten PlayStation 5.

Im Internet passieren die kuriosesten Dinge und natürlich lassen es sich einige Xbox-Fans nicht nehmen ihre Schadenfreude gegenüber der leistungsschwächeren PlayStation 5 auszuleben. Dabei werden lustige Memes kreiert oder Vergleiche gezogen. Wer kann sich nicht an den Xbox-Kühlschrank erinnern?

Microsoft hat diesen Vergleich sogar genutzt, um einen kleinen Konter anzusetzen und vergleicht die Maße mit einem handelsüblichen Kühlschrank:

Doch manch einer gibt sich etwas mehr Mühe und erstellt gleich ein lustiges Video. Ein Fan-Trailer kommt derzeit besonders gut an:

Lest die Kommentare erst, nachdem ihr das Video angeschaut habt!

UPDATE: Ein weiteres lustiges Video kommt hier – Danke an @XeNoLuZiFeR für den Hinweis:

UPDATE 2: Und noch ein lustiges Video von der PS5-Präsentation:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 40690 XP Hooligan Krauler | 24.03.2020 - 13:07 Uhr

    Die Clips lassen uns auch nicht gut aussehen, sind wir nicht besser als die PS Fanboys. Jetzt gehts halt andersrum. Noch sind die Konsolen nicht draußen, noch kann man keine ersten Vergleiche ziehen wer wo doch nen Tick besser ist. Am Ende holt uns das Karma ein.

    28
  2. Syler03 24020 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.03.2020 - 13:29 Uhr

    Den 1. sollte man als TV Werbung zeigen!!!

    Den vergisst man nicht so schnell 👍😂😂

    10
  3. Robilein 208645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 13:54 Uhr

    Also ich weiß nicht was du liest in seinen Artikeln, aber Schadenfreude sehe ich nicht.

    Die Fakten sind nun mal da und die Series X ist einfach die bessere Konsole.

    Das musst auch du mal akzeptieren anstatt irgendwelche Unterstellungen zu verbreiten.

    28
    • XoneX 10845 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.03.2020 - 14:11 Uhr

      Wo unterstellt er was? Das war eine frage seinerseits. Ausserdem sollte es mittlerweile jedem aufgefallen sein das die Berichte hier auf XD zu 100% Pro Xbox sind, egal wie gut oder schlecht sie im Vergleich abschneidet! Oder ist für dich eine solche „News“ wo Ps5 Memes zu sehen sind neutral? Oder besser gesagt man nimmt sich die Zeit um eine eigene News zu schreiben wo man sich über die Konkurenz lustig macht. Na wenn das keine Schadenfreude ist 😅

      10
    • Robilein 208645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 14:31 Uhr

      Ähm die Series X ist stärker. Das zu schreiben bedeutet nicht das man die Playstation im negativen Licht da stehen lässt😉

      11
      • Thegambler 126310 XP Man-at-Arms Gold | 24.03.2020 - 15:13 Uhr

        „Während die angepriesenen 10,28 Teraflops nur die halbe Wahrheit sind“
        Achso? Gibts da neutrale Artikel dazu?

        Ist ja auch so! Nur im Boot-Modus kommt die Ps5 auf die 10,28 Teraflops! Aber diese Leistung kann die Konsole eben nicht permanent halten!

        Ich weiss nicht was da nicht zu verstehen ist? 🤔 der Boost ist wie ein Sprint beim Läufer! Zu kannst 100 Meter schnell Laufen, aber dieselbe Geschwindigkeit kannst du halt nicht ewig halten.

        Du hast noch nie einen PC übertakt, was?

        4
        • Z0RN 213500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 16:19 Uhr

          Die Artikel der letzen Tage haben nichts mit Schadenfreude zu tun. Wir (ich) berichte über Fakten, Leistungsunterschiede von Technikexperten. Jeder kann gerne so tun, als ob ich mir das Ausdenken würde, – tue ich aber nicht – es ist aber anscheinend einfacher, als sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und zu lesen.

          Dann muss man sich natürlich hier neu registrieren und gleich beleidigen oder mit anderen Unwahrheiten um die Ecke kommen.

          Und wenn andere das Verpassen darüber zu berichten und lieber 10-Artikel über die SSD bringen oder mit anderen Unwahrheiten herum jonglieren, meinetwegen. Genauso kann man die Klarstellung von Dolby Atmos als 3D-Audio-Supergau-Party abfeiern. Fakt ist aber, dass Sony an dieser Stelle mit falschen Informationen die PS5-Technik beworben hat, was dann die Frageen aufwarf, wie: „Warum kann Dolby Atmos das nicht“, worüber wir auch klar berichtet haben.

          Dazu sind die PS5/XSX-Berichte klare Aussagen von namhaften Videospielentwicklern und nichts anderes. Wer dazwischen immer gleich „Fanboy Console War“ liest, nicht mein Problem. Dazu verweise ich innerhalb der Artikel auf vorherige, weil diese viel Inhalt bieten, wenn jemand sich weiter informieren möchte. Jetzt kriegt die PlayStation 5 mit der schlechteren Hardware, schlechtere Schlagzeilen. Würde die Xbox genauso bekommen. Schadenfreude sieht anders auch – auch wenn hier in diesem Artikel jetzt ein paar lustige Videos dabei sind, aber das ist ja nicht dein erster Kommentar, wobei du ja meintest, dass du dich erst wieder zum Release der neuen Konsolen meldest, weil wir ja nur „Stimmung“ machen, was auch Blödsinn ist.

          Und zur Dosierung: Wir schreiben 10, 20 bis 30+ News am Tag, JEDEN TAG, da sind sicher auch ein paar Themen dabei, die dir gefallen sollten und du dich aktiv beteiligen kannst.

          10
    • Schtarek 2100 XP Beginner Level 1 | 24.03.2020 - 16:00 Uhr

      Natürlich ist da auch Schadenfreude dabei. Was ja auch in Ordnung ist. Sony fanboys haben auch anfangs auf die kacke gehauen bzgl 900p vs 1080p Diskussion.

      Die dosierung macht es ebnr. Vielleicht sollte man es wie im Profi Sport handhaben und einfach den eigenen Leistungen vertrauen und nicht immer auf die anderen zugucken und zu zeigrn

      2
      • Z0RN 213500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2020 - 16:23 Uhr

        Wir berichten über Aussagen von namhaften Entwicklern, Technikexperten und mehr. Wenn diese sich äußern, was zur Next-Gen noch nicht bekannt ist, berichten wir selbstverständlich darüber.

        Und da Sony die PS5 Spezifikationen aufgetischt hat, gibt es momentan mehr dazu, so einfach ist das.

        Heute allein gab es 23 Gaming-News. Wie viele hast du davon „kommentiert“? Eine? Also merkt man wohl eher, wer versucht „Stimmung“ zu machen oder seiner Stimmung hier freien Lauf zu lassen.

        8
        • Schtarek 2100 XP Beginner Level 1 | 24.03.2020 - 17:12 Uhr

          Ja ichh gebe zu, dass mich die „Berichterstattung“ in der momentanen Form, derbe triggert.

          2
  4. XoneX 10845 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.03.2020 - 14:05 Uhr

    Omg der zweite Clip ist einfach zu gut 🤣🤣🤣

    6
  5. BANKSY EMPIRE 29185 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.03.2020 - 21:21 Uhr

    Den zweiten Clip finde ich am besten – herrlich!🤣
    Ign usw.pampern die kleine PS5 „ja nichts schlechtes sagen“ und dann bäm🥊

    4
  6. S0LIN0 105555 XP Hardcore User | 24.03.2020 - 23:35 Uhr

    Zitat: „Doch manch einer gibt sich etwas mehr Mühe und erstellt gleich ein lustiges Video.“

    Das Video wurde nicht von ihm erstellt und ist schon etwas älter. Es wird gerne und oft benutzt. Hier ein Beispiel von 2014: https://youtu.be/LGKxqAYI3mc

    0

Hinterlasse eine Antwort