Xbox Series X: Digital Only-Modell in Umfrage zu Resident Evil Village erwähnt

In einer Umfrage zu Resident Evil Village wird eine Xbox Series X Digital Only Konsole erwähnt.

Zum Next Gen-Horrorspiel Resident Evil Village befragt Capcom derzeit seine Fans und fragt, was sie von der bisherigen Enthüllung, den Informationen und auch den Spielnamen halten.

In einem Abschnitt wird danach gefragt, für welche Konsole man sich das Spiel zulegen will. Als Antwortmöglichkeiten wird auch eine Xbox Series X Digital Only Konsole aufgeführt.

Capcom könnte als Entwickler schon mehr über ein weiteres Modell wissen, setzt aber in Klammern ein „falls verfügbar“ dahinter. Oder man geht einfach davon aus, dass Microsoft nach seiner Xbox One S All-Digital Edition auch die Series X Konsole ohne Laufwerk anbietet. Sony bietet seine PlayStation 5 Konsole ebenfalls ohne Laufwerk an.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TooRealForYou1 3700 XP Beginner Level 2 | 09.07.2020 - 18:34 Uhr

      Unterschreibe ich sofort. Bin auch mal gespannt mit welchen Größen und Preisen wir bei den Expansion Cards rechnen können.

      0
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 17:49 Uhr

    Ich hoffe wirklich und wünsche mir tatsächlich, dass MS im Hintergrund alle möglichen Entwickler kräftig dabei unterstützt, dass diese ihre Spiele nicht nur „rüberportieren“, sondern auch an die Hardware der Series X anpassen.
    Hege zwar keinen Zweifel daran, dass es in Wahrheit auch so ist und MS sich diese Chance nicht entgehen lassen wird, hoffe es aber trotzdem innig.

    Wenn erst einmal einige Third-Party Spiele einen echten Unterschied machen, werden die Verkäufe der neuen Xbox auch heftig anziehen.

    Los, MS, zeigt, was ihr drauf habt!
    😉

    0
  2. Homunculus 90010 XP Posting Machine Level 1 | 09.07.2020 - 18:01 Uhr

    Ich finde die Umfrage interessanter als die mögliche digitale Version von der SX.
    Endlich konnte ich meinen Senf zum Spiel etc. direkt bei Capcom abgeben~

    0
  3. Karamuto 11605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.07.2020 - 20:26 Uhr

    Mit einer all digital series X hatte ich ohnehin schon gerechnet. Ist nicht so überraschend 😃

    0
  4. wald76 760 XP Neuling | 11.07.2020 - 11:37 Uhr

    Ich denke noch immer das nur 2 xbox Series Konsolen erscheinen werden. Die stärkere X mit Laufwerk und die schwächere S ohne Laufwerk.

    0
    • Z0RN 249105 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.07.2020 - 11:39 Uhr

      1. Es gibt überhaupt keine echten Fotos.
      2. Sollte man Gerüchte und Behauptungen nicht als Fakten auslegen.
      3. Bisher wurde nur die XSX offiziell angekündigt.

      1
      • wald76 760 XP Neuling | 11.07.2020 - 11:51 Uhr

        Genau so sehe ich das auch. Immer diese Gerüchte. Aber davon lebt halt die Werbung. Bei der nächsten Präsentation werden wir mehr darüber wissen.

        0

Hinterlasse eine Antwort